App im Playstore
Pfeil rechts
135

Ich hab mal ne vielleicht dumme Frage weil das Medi eigentlich kein Psychopharmaka ist...aber ich nehme ziemlich oft Aspirin weil ich oft höre das es das Risiko von Herzinfarkten oder Schlaganfall senkt. Aber kann das überhaupt gesund sein auf dauer? Habe mir sogar mal das niedrig dosierte gekauft was Viele auch nehmen nach Herzanfallen ...aber mit 28 ist das eigentlich ziemlich übertrieben

Dafür erhöht es die Gefahr von Blutungen. Ob es wirklich mehr nutzt als schadet ist sehr umstritten. Bist du gesund? Hast du Risiken für herzinfarkt?

A

Medikamente für die Behandlung von Angst- und Panikstörungen

x 3

Naja es gibt da mehrere Risiken von denen ich schlecht lassen kann...aber wurde wegen dem Herz untersucht weil mich das Herzrasen bei den Panikattacken völlig kirre gemacht hat.

So leute ich habe ein anderes Problem verstehe jedoxh nich wie ich selber etwas erstellen kann :0
Ichbin 15 Jahre alt und ich war am Dienstag feiern hab bisschen übertrieben aber hab abends auch alles ordentlich ausgekotzt . Trotzdem ist mir seitdem dauer schwindlig schlecht und ich habe schmerzen in der brust nun ist es schon Freitag und uch weiß nicht was ich machen soll immer wenn ich mich hinlege hinsetzte was mache also eig immer ist mir verdammt schwindelig uns extrem übel

Darf man fragen was du ausgekotzt hast? Klingt nicht so als hättest du nur Alk. getrunkeb?!

????????????? ????????????????????? ?????? ?????? ??????? ????????? royal1688

Ich habe da mal eine Frage zu Cipralex.

Also ich habe angefangen mit einer Woche 5 mg und jetz seit fast 2 Wochen 10 mg.
Seitdem habe ich so komische innere Schübe ziemlich zentral unterhalb des Halses, bzw. solar plexus. Ich weiß nicht genau ob es Adrenalinschübe sind, hatte die anders in Erinnerung. Ist mehr ein ganz kurzer Wärmefluss, mit nem kleinen Herzstolpern. Geht das wieder weg? Ich muss sagen das es bisher mit der Angst schon etwas besser geworden ist, nur dieser Schub stört mich noch. Hin und wieder hab ich auch derben Schwindel...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hey ,
Ich bin neu hier und nicht sicher ob ich dass alles hier richtig mache ...
Ich nehme seit 4 Wochen Sertralin (50mg Morgends), die hab ich bekommen gegen Borderline ,Sozialphobie , Paranoides Denken und einige andere Syntome die mit dem Borderline zusammen hängen , naja zu meiner Frage.
Hören die Nebenwirkungen irgendwann ganz auf ? Also das Schwindelgefühl ist schon fast weg aber ich werde gerade gegen Abend immer verwirrter und kann kaum Schlafen oder einschlafen.
Dann merke ich um so länger ich dann wach bin um so schlimmer werden meine Gedanken manchmal bin ich fast vorm Durchdrehen und deswegen noch die Frage . Kann ich die Tabletten auch Abends nochmal nehmen und würde es dass überhaupt besser machen ?

Vielen Dank im Vorraus und sorry wenn ich hier im falschen Beitrag bin...

Hallo ,
Kenntlich jemand mit neurexan aus ? Bekomme noch keine Tabletten, suche etwas was mir nun erstmal über die tage hilft wenn ich solche anfälle wieder bekomme ..

warum versuchst du nicht wirklich die pflanzlichen Dragees, die ich dir schon mal empfohlen habe?
Vivinox, eine Baldrian+Melisse+Passionsblumenmischung. Habe damit beste Erfahrungen.....

Weil ich neurexan hier liegen habe es nur noch nicht genommen hab . Meine bessere Hälfte hat mir heute mittag rescue tropfen aus der Apotheke geholt der ist aber noch nicht von der Arbeit zurück

Die hab ich mir übrigens auf deine Empfehlung besorgen lassen Gerd50

Aha, Neurexan schadet dir auf keinen Fall. Schau nur, dass du Neurexan auf nüchternen Magen nimmst, min. eine halbe Stunden vor dem Essen.
Ich weiß, die Rescuetropfen sind auch gut , das passt schon, ich kenne eben auch die Vivinox
Wenn die Neurean nicht helfen sollten, kannst du ja auf Vivinox Day umsteigen, sind auch ungefährlich.
Vivinox Night würde ich dir nicht empfehlen..

Danke ich finde rescue tropfen klingen für mich vertrauenswürdig , deshalb hab ich mich dafür entschieden

schon richtig, schönen Abend, vor allem einen beschwerdefreien

Ach ja neurexan. Da hab ich mal 3 Tabletten gleichzeitig genommen ohne irgendeine Wirkung. Meine Freundin merkt auch null. Placebo

Hmm , ja dann brauch ich sowas auch nicht wirklich ....vermutlich sagt da wieder jefer was anderes aber trotzdem danke @ Serthralinn ich versuche jetzt erstmal die rescue tropfen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja , wenn dir was homöopathisches hilft , ist das jedenfalls besser als richtige Tabletten.

... hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde.

Habe gerade rescue tropfen genommen , bisher geht's mir noch nicht besser Ist jetzt ca 45 min her ....

Du kannst noch mal Rescue Tropfen nachnehmen

Sehr gut Serthralinn, wenns jemand hilft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore