Guten Abend zusammen
da ich hier frischling bin, erst mal ein liebes Hallo in die hoffentlich grosse Runde.
Um meine Geschichte hier aufzuschreiben, das würde in der Tat den Rahmen sprengen.
Nach meinem eigentlichen Anliegen werde ich aber trozdem versuchen die kurzform von mir zu schildern.
Jetzt mal ganz kurz mein Hauptanliegen hier und ich hoffe nicht das jemand denkt, was ist denn mit der los, sind wir hier bei ebay?
Ich habe zuhause eine komplette Packung Felis 650 g liegen, erst vor vier Wochen gekauft und noch sehr lange haltbar, da ich aber so wie immer gleich zu viele Medis kaufe möchte ich sie diesmal ungern wegschmeissen.
Ich vertrage sie nicht, mir wird schlecht, habe Kopfweh, bin noch sehr viel unruhiger und habe habe heftige Zwischenblutungen.
Wenn jemand die Felis 650 haben möchte und sie gut verträgt, ich hätte eine noch nicht angefangene Packung mit 60 Stück und eine mit 40 Stück. Haltbar bis 2 und 10 / 2016.
Mir sind sie wie gesagt zu schade zum wegwerfen.
Habe jetzt mit Neurexan etwas anderes und gutes gefunden, wenn es akut wird, ein super Mittel.
Also einfach Nachricht an mich, Danke!
So, jetzt kurz zu mir.
Seit über zwei Jahren Angstzustände, erst mit Sertralin, dann mit opipramol behandelt.
Nebenwirkung extremst, versuche es ohne auf die Reihe zu kriegen, aber mit Therapie.
Dazu sehr stark nervös, innerliche Unruhe, Herzrasen, Ohrensausen, Dicker Kopf, Schwindel, teilweise zu nichts in der Lage, weil antriebslos, weinerlich, mit meiner Situation unzufrieden.
Das aller schlimmst ist nicht die Angst, sondern die körperlichen Symptome und damit umzugehen, es kostet unwarscheinlich viel Kraft.
In diesem Sinne
Gute Nacht
30.10.2014 00:57 •