Irgendjemand hat hier geschrieben, dass Krebs ja auch nur mit Chemo und nicht natürlich behandelbar ist. Oder sich die Person bei Krebs ja auch mit Chemotherapie behandeln ließe. Wie auch immer...
Das stimmt nicht ganz, es gibt Menschen mit der Diagnose Krebs die auf Chemotherapie verzichten und es eben doch auf natürliche Weise versuchen den Krebs zu besiegen/ wegzubekommen.
Sie leben gesünder, verzichten vor allem auf Zucker, treiben Sport und sie arbeiten ganz stark an ihrer mentalen Einstellung (Psyche/ Seele ). Sie versuchen sich wenig bis garnicht Stressen zu lassen und verlieren nie ihre Hoffnung auf Besserung. Sie meditieren usw.
Und es soll bei einigen Menschen sogar geholfen haben, alles ohne Chemie. Auch mit dabei, Ernährung und Kräuter aus der Natur. Es ist ein Gesamtpacket aus allem natürlichen und nicht chemischen.
Mein Freund hat einen Bekannten, dessen Vater war von Darmkrebs betroffen. Der Krebs war wohl schon fortgeschritten. Der Vater entschied auf Chemotherapie zu verzichten und es über die Natürlichen Hilfmittel (wie oben genannt) seine Heilung vom Krebs zu versuchen. Niemand wusste, ob das gut geht, aber er wollte es so.
Monate später...die Ärzte waren verblüfft, bei der Kontrolldarmspiegelung und beim CT wurde gesehen, dass der Krebs kleiner wurde.
Nach weiteren Monaten, Kontollterminen war kein Krebs mehr da.
Das alles ohne Chemotherapie .
Vielleicht war es ein Wunder, wer weiß.
Doch es ist wahr, mein Freund hatte mit dem Vater selbst gesprochen.
Und man kann es auch in Internet nachlesen, dass es immer wieder Menschen gibt die auch ohne Chemie vom Krebs geheilt werden.
Ob das stimmt weiß ich nicht.
Aber bei dem Vater des Freundes war es so. Durch Befunde alles konnte er beweisen/ belegen.
Der Krebs kam nie zurück.
Ich möchte damit nicht sagen, dass es bei jedem hilft und klappt. Vielen wurde durch die Chemotherapie auch geholfen.
Ich möchte damit nur sagen, dass es nicht immer nur Chemie sein muss die hilft, es gibt auch natürliche Mittel, auch die Homöopathie die helfen kann und schon einigen geholfen hat.
Viele Grüße