wie der Titel schon sagt, suche ich ein beruhigendes/angstlösendes Medikament für die Autofahrt zur Klinik (ca. 1 Stunde Fahrt). Bis ich in die Klinik kann wird es jetzt nicht mehr allzu lange dauern und meine Gedanken kreisen nur noch um die Fahrt dort hin. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Ich fahre natürlich nicht selbst, bin Beifahrerin, aber das macht es nicht besser von der Angst her.
Ich krieg schon bei 10 Minuten Fahrten hier im Dorf Panik und muss anhalten, wie soll ich dann eine Stunde schaffen (und davon noch viel Strecke auf der Autobahn) ?
Jetzt wäre meine Überlegung für die Fahrt ein beruhigendes Mittel zu nehmen, allerdings habe ich extreme Angst vor Nebenwirkungen oder dass ich mich damit noch unwohler fühle, vor allem kann ich das ja davor nicht einfach mal so ausprobieren ...
Ich habe viel von Tavor gelesen, gibt es Alternativen oder würdet ihr für diesen Zweck Tavor empfehlen?
Ich gehe natürlich nochmal zum Arzt und bespreche das auch mit ihm, aber hätte eben gerne schon mal ein paar Erfahrungsberichte, vielleicht war ja jemand schon mal in so einer Situation und hat es dank Medikament gemeistert.
Ich wäre euch über jegliche Erfahrungen/Tipps/Hilfe dankbar. Ich brauch einfach irgendwie einen Lichtblick.
LG und Danke!
Lisa
18.05.2014 14:13 • • 04.06.2014 #1