Habe in letzter Zeit auch des öfteren Muskelzuckungen in Armen, Beinen und Gesicht. Das könnte ja auch auf zu wenig Magnesium hindeuten. Nehme jetzt immer täglich 1x 300 mg ein und dazu magnesiumreiche Kost. Ist das noch zu wenig und sollte ich besser mehr einnehmen? Habe dieses Direkt-Granulat und ich weiß nicht, ob ich auch einfach 2 davon nehmen kann. Wären ja dann 600 mg.
Merke auch ziemlich schnell, dass es mir nach der Einnahme direkt besser geht vom Gefühl her. Ist das dann auch schon ein Zeichen, dass mir das eigentlich fehlt?
Morgens fühle ich mich oftmals wie gerädert und bin innerlich unruhig, was dann im Laufe des Vormittags besser wird. Habe auch ein starkes Ziehen im linken Bein.
Lg
Merke auch ziemlich schnell, dass es mir nach der Einnahme direkt besser geht vom Gefühl her. Ist das dann auch schon ein Zeichen, dass mir das eigentlich fehlt?
Morgens fühle ich mich oftmals wie gerädert und bin innerlich unruhig, was dann im Laufe des Vormittags besser wird. Habe auch ein starkes Ziehen im linken Bein.
Lg
22.03.2019 12:36 • #21