Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt, 181 cm gross, 91kg schwer und arbeite al Fitnesstrainer.
Ich leide unter einer Angststörung.
Angefangen hat es anfang diesen Jahres. Ich hatte 3 mal eine Panikattacke und bin deswegen auf den Notfall gegangen. Körperlich natürlich alles 1a...
Ich hab mich dann halt dazu entschlossen zu einer Psychiaterin zu gehen, da bei mir immer wieder ängste auftraten. Sie verchrieb mir Lyrica und gab mir einen Termin bei ihrer Psychologin. Die Psychologin meinte es sei eine Panikstörung, die vom erwachsen werden hervorgerufen wird(klingt komisch ich weiss, hat da vielleicht jemand ähnliches erlebt?).
Meine frage betrifft jetzt die Lyrica: ich bin momentan bei 300mg am tag und soll laut psychiaterin auf 600 hoch.
Ich finde dass jedoch viel zu viel denn ich habe jetzt schon starke nebenwirkungen und frage mich ob dieses Medi gefährlich ist.
Die Nebenwirkungen die ich habe: herzklopfen, müdigkeit, manchmal etwas benommen, kopfschmerzen, konzentrationsprobleme. Ich bin eine Woche bei 200mg stehen geblieben und hatte trotzdem fast jeden Tag Angst vor irgendeiner Krankheit(tumor, nieren/lungenversagen etc) bin gestern jetzt auf 300mg hochgegangen und jetzt sind die Nebenwirkungen wieder stärker geworden, gestern starke konzentrationsprobleme, heute ein ziehen in der rechten Brust(löst wieder ein bisschen Angst aus..
Hat da jemand ähnliches erlebt oder kann mir mit Tipps zur Seite stehen?
Ist momentan echt eine schei..
Grüsse baltasar
19.04.2017 14:26 • • 15.12.2022 #1