Zitat von Robinson:@Steve Solitaire
Hallo Steve !
Wie geht es dir mit Lyrica jetzt ?
Ich bin seit 1Monat weg davon und kann nur sagen Hallo Alte Lotte ! So Elend war das.
Ich lag nur im Bett, Decke über dem Kopf und dachte wann hört das endlich auf. Wann hört das auf! Wollte in Gedanken schon Schluss machen. Dante's Hölle ist ein Witz dagegen. Geburtstag-Weihnachten-Silvester ist mir wie ein Alptraum in Erinnerung. Vier Wochen Tortur.
Ich hoffe, das war mir eine Lehre.
Lyrica ist nicht besser als jedes dreckige Strassen-Dope.
Da wird ein Bohei gemacht um Grass, aber was Lyrica in dir anrichtet ist schlimm, schlimm.
Und der Entzug ist Grausam.
Ich hoffe, jeder der Lyrica gegen Angst nehmen will, sollte bitte nochmals darüber Nachdenken und Alternativen suchen.
Jetzt nehme ich ein Uralt-Medikament (Opipramol) und es hilft mir aus diesem Alptraum rauszukommen.
Ich wünsche dir alles Gute beim loskommen von Lyrica und einen guten Start in 2019.
Gut, dass du so langsam abdisierst.
Hallo mein lieber Freund es geht mir dementsprechend gut und ich bin jetzt bei 6 mg angekommen:)
Vielleicht ist es für viele lächerlich aber ich gehe jede zwei Wochen 1 mg runter d.h. noch ungefähr elf Wochen dann habe ich es geschafft:)
Dann hat mein Entzug genau 3,8Jahre gedauert:(
Ich habe das Zeug aber acht Jahre lang genommen
Wünsche dir viel Erfolg und dass du es schaffst von dem einen Medikament zu dem anderen zu wechseln ohne Probleme doch ich glaube wenn du Lyrika noch nicht lange eingenommen hast könnte es klappen ! Doch ich hoffe du bist nicht sofort von 300 mg auf das andere um gewechselt hier wäre besser erst mal vielleicht auf 250 und dann das andere Medikament langsam einschleichen und Lyrika immer weniger.
Also in dem Verfahren das eine langsam aus schleichen und dagegen dass andere langsam einschleichen nur ist dann die Gefahr dass man nicht mehr wissen kann welche Symptome von was kommen!?
Und man weiß ja auch noch nicht wie du das neue Medikament verträgst doch das ist ja ein sehr weiches und leichtes AD und denke mal mit Lyrika nicht zu vergleichen!
Doch das ist bei jedem Menschen anders es gibt auch Menschen die sich mit diesen Medikamenten sehr gut fühlen und ein gutes Leben führen solche habe ich kennen gelernt und die nehmen das Zeug heute noch!
Ich bin einer dieser Menschen die sehr empfindlich auf Medikamente reagieren und somit musste ich mich von diesem Zeug trennen weil es hätte mein komplettes Leben zerstört und heute bin ich sehr glücklich dass ich es fast geschafft habe!
Wünsche dir viel Erfolg und viel Glück:)
14.01.2019 07:33 •
x 1 #83