Zitat von Stevesolitaire:
Natürlich ist Der zu schnelle Entzug daran schuld!
Weil jetzt bin ich auf 7 mg und ich habe keine Panikattacken und ich bin schon über zwei Monate unter 12,5 mg ohne Panikattacken.
Und somit bin ich mir diesmal mehr als sicher dass es mir nach null viel besser geht und das nach null nichts mehr kommt aber das werden wir ja sehen
@Steve Solitaire
Vielleicht hilft dir ja diese Microdosis von 7mg Pregabalin wirklich. Das wünsche ich dir sehr.
.
Bedeutet das auch, dass deine Therapeutische Wirkung von Pregabalin schon bei 7mg liegt, um keine Panikattaken zu bekommen ?
Wenn du bei dieser Dosis keine NW hast, und es wirkt, kannst du ja dabei länger bleiben... ?
Oder liegt es daran, das die Sicherheit mehr im Kopf entsteht?
Im Grunde egal. Was dir hilft ist auch OK so !
.
Ich bin jetzt am dritten Tag ohne Lyrica und fühle mich jetzt so wie vor Beginn der Einnahme. Nicht gut, aber auch nicht mehr entzügig, nur mein Nervensystem ist halt noch angeschlagen. Ich weiss nicht ob jetzt 12,5mg da was ändern würde. Abwarten.
Am besten hilft, sich nicht zu sehr drauf zu fokussieren.Aber bei uns Ängstlern so eine Sache.
Ich nehme noch Magnesium und ernähre mich ausgewogen. Und ich meditiere.
.
An alle die das hier lesen:
Überlegt es euch, langfristig Lyrica bei Angst zu nehmen. Vielleicht hilft da auch was anderes besser. Denn das Verhältnis Wirkung/Nebenwirkung/langfristige Schäden/Sucht an der Backe zu haben/nachlassende Wirkung/Toleranz finde ich nicht so toll.
Klar ist es gut dass Mediziner etwas in der Hand haben um zu helfen und nicht mit leeren Händen da zu stehen und kurzfristig oder mit Unterbrechungen (Toleranz) hilft Lyrica auch ganz gut, nur ist es keine Lösung.
Beworben wurde Lyrica gerade deshalb, weil es kein Suchtpotential haben soll. Aber das hat sich ja leider als Fehlschluss erwiesen.
Nur weil es ein Medizinprodukt ist, und so seine Gesellschaftliche Akzeptanz erfährt, ist Lyrica bei Angst 'alternativen Mittelchen,die ja verpönt sind, nicht überlegen. Alles was wir uns zur Stimmungsveränderung in den Hals werfen, ist schlussendlich eine Dro..