Wenn ich jetzt morgen zum Zahnarzt gehen möchte dann bin ich jetzt schon sicher dass ich dann an diesem Tag dreimal acht brauche aber letztes Mal hatte ich sogar einen Tag da hat es überhaupt nicht gewirkt und ich war trotzdem beim Zahnarzt und als ich dann raus war dann war die Wirkung da das ist natürlich blöd und was eben noch blöd ist Was ganz oft bei Benzos passieren kann dass es eine paradoxe Wirkung hat und anstelle dass die Angst vergeht bekommst du noch mehr dann hast du natürlich besser du bleibst zu Hause an diesem Tag!
Ja ich denke das wir uns sehr ähnlich sind ich bin unheimlich sensibel wenn ich zum Beispiel Kopfschmerzen habe dann brauche ich nur eine halbe Tablette Paracetamol 250mg Und bei meiner Freundin wirken mal 1000 mg!
Ich denke wenn jemand manchmal in schlimmen Situationen mal eine Benzo Rein schmeißt nur im Notfall das kann man noch akzeptieren aber wenn man dieses Zeug jeden Tag konsumiert dann kommt irgendwann der Tag wo das Medikament nicht mehr wirkt und dann ist man am. As......
Und ich habe selbst mit erleben können einen stationären Entzug kann man komplett vergessen weil die machen das alle viel zu schnell und somit ist man wieder auf sich selbst eingestellt was bei mir kein Problem ist weil ich nicht arbeiten gehen muss das ist ein Vorteil aber wenn ich jetzt an die Leute denken die auch noch zu dem Entzug auch noch arbeiten gehen müssen Jeden Tag das ist dann noch viel schlimmer
20.11.2018 07:35 • #41