Ich klinke mich mal ein auch wenn ich Lyrica erst sehr kurz nehme. Hab mich auch verrückt gemacht wegen den Berichten zu dem Medikament.
Sollte mit 25mg morgens und abends starten. Sehen wie ich drauf reagiere.... durfte kein Auto fahren. Und was ist passiert? Gar nix. Keinerlei negatives..... Hab dann auf 50mg morgens und abends erhöht. Wieder Panik gehabt dass es jetzt mit Schwindel, Müdigkeit uswlos geht...... Und wieder ist nix passiert..... jetzt gehe ich noch auf 75mg morgens und abends hoch aber die Angst dass noch negatives kommt ist nun weniger.
Ob es mir auf Dauer hilft oder doch noch was dazu kommt, weiss ich nicht. Will damit nur aufzeigen, dass man es einfach versuchen sollte. Jeder reagiert anders auf so ein Medikament. Evtl. Passiert gar nix. Positiv wie negativ. Oder man bekommt Nebenwirkungen und lässt es dann halt. Aber die Chance das keine Nebenwirkungen kommen und es einem hilft ist halt auch da.
Die Risiken und so weiter sollte jeder aufgeklärt werden, aber generell davon abzuraten halte ich für falsch.
Bin selbst jemand der ungern was nimmt. Hab's jahrelang ohne geschafft und es geht mir momentan schon etwas besser auch wenn ich es noch nicht lange nehme.
Also jeder dem es verschrieben wird kann ich nur sagen. Macht euch nicht verrückt. Probiert es und macht eure Erfahrungen. Es kann negativ sein aber auch positiv wie bei mir.
02.02.2019 12:38 •
x 2 #106