Aufgrund chronischer Schmerzen nach einer heftigen Unterarm quetschung einigte ich mich mit meinem Arzt auf Einnahme von Lyrica 75. Gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich die erste Tablette eingenommen. Anschliesend bin ich ins Bett gegangen. Heute morgen habe ich keinen Wecker wahr genommen .....das Aufstehen war eine Katastrophe......ich bin kaum hoch gekommen. Der Weg ins Bad war nicht gehend sondern vielmehr schlurfend. Im Bad hatte ich keinen Plan was ich tun wollte. Mein Kopf war wie Watte, taube Lippen, Schleimhäute angeschwollen besonders in der Nase und Hals. Keine Kraft irgendetwas zu erledigen. Dormeliges allgemein Gefühl. An Auto fahren überhaupt nicht zu denken. An Arbeiten auch nicht. Panik, Angst, Übelkeit, Blutdruck und Puls ganz unten.
Das ganze begleitet mich seit heute morgen um halb 7. Selbst jetzt, 9 Stunden später immer noch. So miserabel habe ich mich noch Nie gefühlt! Nie wieder Lyrica Tabletten!
Das ganze begleitet mich seit heute morgen um halb 7. Selbst jetzt, 9 Stunden später immer noch. So miserabel habe ich mich noch Nie gefühlt! Nie wieder Lyrica Tabletten!
29.11.2017 15:22 • • 30.11.2017 x 2 #1
8 Antworten ↓