also, wie bereits erwähnt, wirkte es bei mir nach ca einem Monat voll, ohne NW und Ängsten.
wie gesagt, die meisten Psychopharmaka brauchen Zeit um entsprechend zu wirken.
Und der eine braucht halt 150mg und ein anderer 450mg. das passende wird sich finden.
wieder verstärkte Unruhe kann durchaus zu Beginn oder nach Dosisanpassungen vorkommen. das spricht dann idr dafür, dass es wirkt. versucht es positiv zu sehen, dass geht vorbei und kein Grund zum aufgeben.
Das schlimme ist tatsächlich dieses Wissen, dass man es vielleicht nicht dauerhaft ohne Meds schaffen kann. Ich habe meine ja auch eigenmächtig abgesetzt und nun sitze ich wieder in diesem Loch, in der Spirale, und schaff es nimma raus zu gehen. und stehe unter dauer Strom. am Freitag hab ich einen Termin bei meiner Psychiaterin. Vorher ist sie leider auf Fortbildung...
Das positive ist, ich weiß, dass es auch einen Weg zurück ins Leben gibt. Das hilft. Ebenso das Wissen, dass egal wie schlimm die Angst ist, es geht vorbei und ist irrational. Mache derzeit viele Entspannungsubungen und hoffe durchzuhalten. irgendwie.
22.07.2013 10:35 •