Ich selbst nehme Pregalabin/Lyrica jetzt selbst seit knapp 10 Jahren. Für mich ist eines der wichtigsten Medikamente. Ich leide an Angststörungen, Depressionen, schwerer Antriebsschwäche und heftigen Schlafstörungen, also Einschlafproblemen, Schlafdauer 10-14 Stunden, heftige Alpträume, Morgendepressionen, also heftigen seelischen und körperlichen Schmerzen die nach dem aufstehen bis zu 2-6 Stunden bleiben.
Durch den Einsatz von Lyrica, egal ob ich es tagsüber nehme oder abends, ist die Schlafstörung weg, komplett.
Für mich ist Pregalabin ein unverzichtbares Medikament. Da ich es schon lange nehme, habe ich ich sehr viele unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht.
Man muss bei der Dosierung wirklich sehr aufpassen, nimmt man zuviel wird man Orientierungslos und benommen. Verträgt man es nicht, sollte man es lassen. Nebenwirkungen können am Anfang leider auftreten.
Meine Anriebstörung ist tagsüber geringer durch den Gebrauch von Lyrica, ich falle auch seltener in tiefer Depressionen, allerdings bin ich auch sensibler, und für Stress und Enttäuschungen anfälliger.
Lyrica (Pregalabin) ist ja weder ein Anti-Depressisva oder Tranquilizer.
Offiziell ist es ja ein Schmerz-Mittel gegen Nervenschmerzen (was schwer zu definieren ist), Lyrica ist auf jeden Fall ein sehr besnderes Medikament. Es ist auch kaum mit einem anderen Medikament zu vergleichen.
Wenn man an Angststörungen leidet, hat man ja das Problem, das gut wirkende Medikamente, wie Tavor, Bromazepam oder Diazepam nicht lange genommen werden dürfen. Medikamente die nicht abhängig machen, sind da eine gute Alternative. Wie Lyrica oder Busperon. Natürlich wirkt das Medikament bei jedem anders. Jeder Mensch ist anders. Und keine Angst ist die gleiche.
Ich persönlich nehme 200-300 mg Lyrica zum schlafen. 50-100 mg tagsüber. Bin aber auch schon stark daran gewöhnt.
Vor zwei Jahren habe ich zufällig eine andere Wirkung entdeckt. Ich leide an frühzeitiger Ejakulation. Wenn ich Lyrica nasal einnehme, aber nur dann, wirkt es bei mir Potenzfördern. Eine kleine Dosis von 25-75 mg ist vollkommen ausreichend. Der Geschmack ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran.
Ohne Lyrica würde der Sex mit meiner Freundin nur 1 Sekunde dauern, was für uns beide sehr abtörnend ist. Mit Hilfe von Lyrica kann ich meinen Orga. besser kontrollieren und der Genuss beim Sex ist auch intensiver.
16.08.2017 16:29 •
x 1 #147