Zitat von Lea_1974:Vielen Dank für Eure Einträge, es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Gestern Abend habe ich nun das 2. Mal Lyrica genommen und habe mich kaum noch Betrunken gefühlt, allerdings diesmal wie vom Arzt verordnet mit Mirtazipan, allerdings auch wenig geschlafen. Heute habe ich Lyrica das 1. Mal früh genommen. Mal schauen. Was ich hier immer wieder lese und für mich ganz logisch ist, ist dass man Medikamente erst einschleichen und beim Absetzen Ausschleichen sollte. Mein Psychiater allerdings setzt bei mir Medis oft von heute auf morgen ganz ab, z.B. habe Venlafaxin 75 mg jahrelang genommen und jetzt sofort auf Null. Und falls ich ein Medikament nicht vertrage, probiert er ein anderes. Allerdings denke ich eben, dass manche Medis erst ihre Zeit brauchen, bis die Wirkung mehr als die Nebenwirkungen sind. Gibt mir etwas zu Denken. Allerdings vertraue ich ihm (eigentlich) und bin ihm auch sehr dankbar, da er mich damals nach 3 Jahren nur in der Wohnung, rausgeholt hat. Das heißt alle Psychiater / Neurologen haben nicht verstanden, dass ich nicht in ihre Praxis kommen kann und damit war es das für sie. Mein Psychiater / Neurologe kam zu mir nach Hause und hat langsam mit Tabletten angefangen und mir auch einen Therapeuten besorgt, der mit mir zu Hause Therapie begonnen hat, bis ich die Wohnung wieder verlassen konnte und es mir immer besser ging. Sowas habe ich bis dato von niemanden gehört. Auch heute ist mein Arzt immer für mich da. Bei Problemen muss ich nicht lange warten, auch ohne Termin schiebt er mich dazwischen und berät mich auch mal am Telefon.
Das ist wirklich klasse von deinem Arzt, ich glaub kaum, dass ein Anderer nach Hause kommt und auch noch einen Therapeuten sucht. Hut ab, würde keiner meiner Ärzte machen, nicht mal mein Hausarzt der mich schon 30 Jahre kennt. Mit dem Pregabalin mache ich auch weiter noch eine Woche 25 mg dann auf 50 mg und hoffe es wirkt und die Benommenheit hört auf. Mirtazapin nehme ich 15mg zum Schlafen.
LG Sily
29.06.2018 10:54 • x 1 #81