App im Playstore
Pfeil rechts
88

Zitat von squashplayer:
Das ist eine Interpretation. Die andere wäre, dass die Dinger inzwischen kaum noch wirken, du aber durch dein neues Selbstbewusstsein die Panik losgeworden bist.

Was soll denn der Blödsinn wieder? Du kannst bestimmt dann auch interpretieren, wie ich in meine Panikzustände verfallen bin, obwohl ich davor immer ein extrem selbstbewusster Mensch war, der nichts im Leben ausgelassen hat. Bei einigen mag es zutreffen, dass falscher Verhalten zu einer Krankheit geführt hat, bei manchen kommt es eben einfach. So wie der eine raucht und was kriegt, der andere nicht, aber es ihn auch erwischt. Es ist echt nervtötend, immer etwas reinzuinterpretieren.

Das war ja nicht böse gemeint. Ich meine das ernst. Es könnte doch tatsächlich so sein.

A

Lyrica Erfahrungsbericht

x 3

Hallo,
mich würde interessieren, ob die eine Alternative zu Lyrica gefunden hast?

Gruß

safre

Hast du schon eine Alternative gefunden?

Gruß safre

Ja ein bisschen aber nehm nur 25mg gerade.
Was willst wissen?

Ich habe das Medikament neu bekommen und soll es dreimal am Tag nehmen. Nun frage ich mich, wie ich sie mir am besten einteilen, damit ich eine optimale Wirkung habe. Hast du immer nur 25mg genommen?

Zitat von Monika1963:
Ich habe das Medikament neu bekommen und soll es dreimal am Tag nehmen. Nun frage ich mich, wie ich sie mir am besten einteilen, damit ich eine optimale Wirkung habe. Hast du immer nur 25mg genommen?

Angeblich wirkt es erst ab 75mg.
25mg is zum Start. Was würde dir verordnet an mg?

75mg. Ich soll ab morgen 3x am Tag eine mit 25mg nehmen.

Die erste Woche spürt man besonders. Auch bei kleiner Dosis.
Drück die Daumen

Zitat von Tom791988:
Die erste Woche spürt man besonders. Auch bei kleiner Dosis.Drück die Daumen
okay vielen Dank

Was hast du so für Sympthome, Beschwerden?

Zitat von Tom791988:
Was hast du so für Sympthome, Beschwerden?
ich soll sie wegen generalisierter Angststörung nehmen

OK... Manchen hilft es ganz gut. Hoff dir auch.
Bei mir Mhmm weiss nicht.

Zitat von Tom791988:
OK... Manchen hilft es ganz gut. Hoff dir auch.Bei mir Mhmm weiss nicht.
wofür bekommst du es?

Somatisierungsstörung
Und ja hab auch viel Angst

Zitat von Tom791988:
SomatisierungsstörungUnd ja hab auch viel Angst

Okay und wie lange bekommst du sie schon wenn ich fragen darf?
Sponsor-Mitgliedschaft

Najo I Habs mal ein Monat genommen. Dann. Hieß es wieder aufhören. Und jetzt wieder gestartet vor 2 3 Wochen. Aber nimm zur Zeit nur 25 mg abends

Bei mir wurde es auch im KH (Psychiatrie) eingeschlichen.

Bis es vollends gewirkt hat,hat es in meinem Fall 8 Wochen gedauert,ist aber individuell unterschiedlich.

Eine gewisse beruhigende Wirkung hatte ich allerdings direkt nach ca. 20 Minuten (direkt nach Einnahme).

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore