Diese Frage richtet sich an alle, die Lyrica hinter sich haben:
Wie lange dauert der Entzug von Lyrica, wenn man bei 0 angelangt ist?!
Ich habe es 7 Wochen bis 400mg genommen, bin beim ausschleichen erst etwas zu schnell auf 150mg runter, dann, ab da 25mg jede Woche, ab 50mg dann alle 2 Wochen ausgeschlichen. Immer wieder ca 3 Fenstertage dazwischen
Als ich dann in den 2 wöchigen Rhythmus kam, hatte ich ca knapp 2 Wochen fast nur Fenster, Mega-Fenster, d.h ich war wieder ich, spürte kaum bis kein Entzug, konnte mich wieder freuen, keine Unruhe, kaum Angst, dachte ich habs schon geschafft.
Dann die letzte 25mg:
Langsam fühlte ich wieder Entzug, aber sehr sehr langsam schleichend stetig steigend.
1. Woche: v.a extreme Müdigkeit und Erschöpfung, musste immer schlafen,
2. Woche: ab Tag 11 brauche ich Tavor
3 und 4. Woche geht's erst so richtig rund: atypische Depressionsanfälle und vor allem Heulkrämpfe, kann nichts aufnehmen, schlechte Konzentration, jeden 2 Tag schlimmer ausgeprägt, die ganzen 3 Wochen jetzt immer Übelkeit, Brechreiz , schwitzen und frieren im Wechsel, schweres Atmen, als verrichte man körperliche Schwerstarbeit, obwohl man nur daliegt.
Jetzt bin ich bei Tag 24 auf 0 und ich hab das Gefühl es geht jetzt erst auf den Peak zu= den Höhepunkt!
Kann das sein?!
Hab öfter schon gehört, das Lyrica auf 0 sich im Entzug auf 0 spät zeigt, ab Tag 11 oder nach 2 Wochen, aber der Peak in der 4. Woche?! Ging es euch auch so?
Mein Arzt meinte im letzten Gespräch, daß Lyrica sich z.b im Fettgewebe ablagert und das späte auflackern daher kommt. (dabei bin ich doch schon so dürr., weil ich so nix essen kann ).
Mann, ich hatte zuvor sooo tolle Fenster! Wann hört das endlich Auf?
Wie war euer Verlauf auf 0, wann war euer Peak?/Gipfel? Hörte es plötzlich auf oder langsam?
LG Canary
24.07.2022 10:43 • • 04.04.2024 #1