Hallo.
Meine Entzugserscheinungen beim Absetzen des Tavor vor ein paar Monaten war hauptsächlich das Wiederkommen der Angst. Ich dachte erst, dass es Entzugserscheinungen sind, aber alle Symptome (inklusive Körperschmerzen) waren meine Symptome der generalisierten Angst.
Ansonsten war ich durch das Lyrica etwas benebelt. Runtergefahren. Aber Lyrica vertrage ich leider nicht.
Wenn ich mit meiner Verhaltenstherapie weiter fortgeschritten bin, dann würde ich zum Tavor absetzen eine Kur beantragen. Mein Psychiater sprach beim letzten Termin eine ambulante Kur für mich an.
Ich habe aber Angst, dass ich vom Arbeitgeber gekündigt werde, wenn ich jetzt eine Kur mache.
Mein Arbeitsvertrag ist befristet. Läuft noch bis Ende Juni 2014. Ich habe jetzt überlegt, die letzten 2 Monate vor dem Vertragsende krank zu machen.
Krank machen ist der falsche Ausdruck. Ich habe ja Depressionen, Angst und bin schizoaffektiv.
Das dürfte eigentlich ausreichen für eine längere Erholung.
Ich möchte gar nicht, dass mein Vertrag verlängert wird.
Aber wie stelle ich es an, dass ich diesmal nicht übernommen werde und das Arbeitsamt keine Probleme macht. Ich kann nämlich langsam nicht mehr.
Früher habe ich im Büro gearbeitet. Nach 1,5 Jahren Krankschreibung habe ich keinen Job im Büro mehr gefunden. Bin auch bald 50 Jahre alt. So habe ich in der Verzweiflung in einer Großküche angefangen. Die Kollegen/Chef sind ok. Die Arbeit eigentlich auch.
Aber diese körperliche Arbeit werde ich nicht mehr lange schaffen.
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht übernommen werde und das ich dann eine Fortbildung jeglicher Art über das Arbeitsamt machen kann, damit ich wieder einen leichteren Job finde.
Wie schaffe ich es, dass ich im nächsten Sommer nicht übernommen werde ohne Probleme zu bekommen?
Viele Grüße
Marie
04.11.2013 13:32 •