darkdays
Ich habe wenig Ahnung, welche Tablette, was bewirkt, auch nicht von Statistiken oder sonst was, will hier auch gar nicht diskutieren, verteufeln oder in den Himmel heben, sondern bloß mal meine persönlichen Erfahrung schildern, und die habe ich mit Diazepan.
Als ich mal ziemlich fertig war hat mein Doc mir das mitgegeben, und ich probierte es einige Tage später, als mich die Ängste nicht schlafen lassen wollten mal aus, ich nahm eine viertel Tablette, und es war der Himmel auf Erden, es war alles was ich mir vorher gewünscht hatte, die Angst verschwand, ich war so ruhig wie schon ewig nicht mehr, ich war teilweise im Halbschlaf und genoss es einfach.
Auf die Minute genau 6 Stunden später verschwand die Wirkung genau so schnell wie sie kam, die Ängste kamen wieder genauso schlimm, wenn nicht schlimmer als vorher.
Der erste Gedanke war gleich mal was nachzuwerfen, wieder abzuheben auf den Planeten der Glückseligkeit, aber das lies ich dann weil ich es als Lüge empfand, als Dro. die mich für 6 Stunden befreit, zu schön um wahr zu sein, aber eben für mich keine Lösung.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, am Anfang hatte ich sie immer dabei, weil ich dachte, egal was passiert, das kann dich für 6 Stunden retten, von der Angst erlösen, aber ich erkannte das das auch nicht stimmt, und ließ sie Zuhause.
Als Fazit, denke ich Heute das jeder mit seinen Ängsten umgehen sollte, wie er/sie kann, man kann pauschal keinem anderen Menschen raten, dafür sind wir zu unterschiedlich, was man aber tuen kann um anderen zu helfen, einen Weg zu zeigen ist Erfahrungen und Gefühle beschreiben.
Meine Meinung zu diesem Thema
08.06.2014 08:23 • x 2 #221