Hallo Christl.
Wie schön, dass du jetzt wieder deinen Alltag meistern kannst.
Ich habe mein Tavor bei meinem neuen Psychiater auch wieder verordnet bekommen, obwohl er wusste, dass ich es schon mal 7 Monate am Stück genommen habe. Es kam von ihm aus.
Das heißt, ich habe noch nicht mal um Tavor betteln müssen. Mir gings einfach sehr schlecht.
Mein Arzt findet es gut, dass ich trotz meiner psychischen Krankheit (Schizoaffektive Störung) es noch weiter versuche, arbeiten zu gehen. Viele lassen bei einer solchen Diagnose die Flügel hängen und versuchen es schon gar nicht mehr.
Ich muss übermorgen meinem Arzt sagen, dass ich das Clomipramin auch nicht vertragen habe (trizyklisches AD). Hoffentlich reagiert er nicht doof darauf.
Möchte auch keine weiteren ADs mehr versuchen.
Depressionen habe ich bekommen, weil ich wegen der Dauerangst auch noch körperliche Schmerzen in Armen und Beinen hatte. Und durch das Tavor sind jetzt die Schmerzen weg. So fühle ich mich nicht mehr so depressiv. Ich würde es als leichte Depression bezeichnen, wofür ich keine Tabletten brauche.
Wie schön, die Situation mit deiner Tochter. Du siehst, es geht wieder aufwärts.
Wenn du schon so schlechte Leberwerte hast, stimmt die neue Ärztin bestimmt zu, dass du weiter dein Xanor nehmen darfst.
Ist schon komisch, das Benzos keine Nebenwirkungen verursachen, nicht wahr?
Dabei werden sie von so vielen Leuten verteufelt.
Es wird einem eingeredet, wie gefährlich Benzos sein sollen.
Der Entzug soll angeblich schrecklicher sein als von Dro..
Aber weißt du Christl. Ich habe ja schon einmal einen Entzug gemacht.
Habe einfach von heute auf morgen 1 mg Tavor abgesetzt.
Der Entzug war so, dass einfach die Angst wieder gekommen ist.
Dazu natürlich die Schmerzen. Das war mein Entzug.
Das wiederkommen der Angst, sonst nichts.
Bei meiner Dauerangst habe ich mir auch schon Sorgen um meine Ehe gemacht.
Wer möchte schon einen ewigen Jammerlappen als Partner haben, der das Lachen verlernt hat?
Wohl niemand. Das ist eine Belastung für die Ehe.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Psychiaterin und bin gespannt, was sie zu deiner Medikation sagt.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Marie
13.10.2013 11:54 •