Ablation um 2 Wochen verschoben worden wegen Corona. habe jetzt Ablation im November dieses Jahr.
Zur Vorgeschichte leide schon seit Kindesalter an kurzen, ungeklärten Herzrasen, die immer von alleine aufgehört haben. Seit Corona wurden diese erst zum Problem Biso 2,5mg 2x täglich hilft auch gegen POTS und AVNRT
Seit 2,5 Wochen nehme ich Lorazepam soll maximal 2,5mg Tages maximaldosis eher 1mg nehmen. Komme aber mit der niedrigen Dosis nicht zu recht. Hab vorher 1 Jahr mit Zopiclon versucht zu schlafen, bis die nicht mehr wirkten, des öfteren im Krankenhaus wegen hohen dosen Zopiclon ohne Überwachungspflicht. Wenn ich versuch zu schlafen (geht nurnoch mit Lorazepam) mit 4-5mg Lorazepam, kriege ich zunächst im Schlaf zusätzlich niedrigen Blutdruck 80/40, da ich die Betablocker Abend vor dem schlafen gehen nehme und später Episoden mit 180/100, Blutdruck und Herzrasen und werde nicht mehr wach, kann nicht aufwachen wie Halbnarkose, wahrscheinlich durch hohe dosen Lorazepam. Habe immer Angst, kriege die Episoden mit, bin aber handlungsunfähig wegen den hohen Dosen Lorazepam. Habe Schmerzen wegen den AVNRT Episoden aber kann nichts dagegen tun. Valsalva,-Methoden, erweiterte Valsalva etc. haben bei mir noch nie geholfen. Möchte auch nicht immer Notarzt rufen, also kann eine längere AVNRT Episode in dazu selbst hinzugefügter Halbnarkose gefährlich werden? 22 jahre alt, geschlecht unwichtig. Danke für alles, falls ich Antworten krieg
22.10.2022 23:50 • • 24.10.2022 #1