Da ich seit längerem regelmäßig lorazepam nehme merke ich das mir 1mg nun nicht mir so den Effekt gibt wie am Anfang. Natürlich will ich nicht höher gehen und mehr nehmen. Ich bin nicht wirklich abhängig da ich wenn ich es mal paar Tage nicht nahm keine Entzugserscheinungen bekam auch wenn ich nicht mal weiss wie diese aussehen würden. Ich kann sie einfach absetzen ohne grosse Probleme aber hab sie seit langem eben nicht länger als 3 tage nicht genommen. Deswegen weiss ich nicht ob es mir vielleicht erst nach einer woche schlecht gehen würde und die entzugssymptome kommen ich gehe aber mal nicht davon aus da die halbwertszeit bei 12h liegt und man ab 24 bis 48 h schon irgendwelche symptome warnehmen würde.
Aber ich will meine Toleranz wieder reduzieren wie bekomme ich das am besten hin? Sodass ich wieder bei 1mg mehr Wirkung habe wie früher. Muss ich es für eine Zeit lang einfach nicht nehmen und dann würde 1mg wieder mehr wirken? Oder ich hab mal gehört wenn man eine niedrigere dosis für eine Zeit nimmt dann würde die normale dosis wieder besser wirken. Hat jemand Erfahrung und kann sagen wie es bei ihm war?
11.01.2024 11:20 • • 25.01.2024 #1