hier und da habe ich schon Beiträge verfasst auch zum Thema Lorazepam. Viel habe ich hier Dank der Forenmitglieder schon gelernt.
Ich war auch stolz, dass ich es geschafft habe Lorazepam zu reduzieren. Bis auf Null habe ich es aber nicht geschafft. Schlimmer noch. Mir ging es so schlecht. Die Ängste und die Panik waren wieder da. Ich war nur noch ein Häufchen Elend, weil ich auch kaum noch vernünftig schlafen konnte.
Tagsüber ging auch nichts mehr. Ich habe dagegen angekämpft, weil ich dachte das kann doch nicht sein, dass es nicht ohne geht. Aber es half nichts. Also bin ich zu meinem Dok. Der war total entsetzt als er mich gesehen hat. Ich war ohne Termin dort und eigentlich geht das in dieser Praxis nicht. Es sei denn es ist wirklich ein Notfall. Als solchen würde ich ziemlich schnell auch dran genommen. Ich habe keine 5 Minuten gewartet und böse Blicke geerntet, dass ich so schnell dran war.
Ja und nun zum Ergebnis. Ich sollte noch in der Praxis eine Lorazepam nehmen und mich abholen lassen. Ab dem Abend dann auch sofort wieder eine. Und dann schauen, ob es mit 1,5 - 2 mg dann wieder besser wird.
Ja jetzt nach 2 Wichen geht es wieder besser, aber traurig bin ich total, dass ich so versagt habe.
Wieder mal, wie ich immer versage.
In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin beim Dok und aber auch einen Termin bei meinem Therapeuten .
Ich finde schlimm, dass man von dem Sch... so abhängig ist, aber ich wusste keinen anderen Ausweg und mein Dok ja anscheinend auch nicht.
Wie ist das denn so bei Euch? Wie lange nehmt ihr das schön und habt ihr schon versucht es abzusetzen? Danke schonmal
LG Erdferkel
11.10.2016 20:34 • • 18.11.2016 #1