Hallo zusammen. Ich habe nach einer OP wegen Schlafstörungen ca. 2 Monate Lorazepam 0,5 genommen. Habe dann mit dem ausschleichen begonnen. Habe 0,25 morgens und 0,25 Abends genommen um einen gleichmäßigeren Spiegel zu bekommen. Dann habe ich die morgen Dosis weg gelassen. Da fingen aber schon so komische Sachen wie Panikattacke beim Friseur an oder veränderte Sehstärke im Tagesverlauf und Reitzhusten an. Schlaf ist ok. Das war aber unregelmäßig. Heute bin ich den 7. Tag auf null und jetzt ist es so das ich in ganz normalen Situationen wie Einkaufen oder Besprechungen voll unter Strom stehe und extrem angespannt bin mit intensiven Herzschlag, hoher Puls, Gefühl eines hohen BD und Schwitzen. Löst sich wieder wenn ich die Situation dann verlasse. Nacken fühlt sich hart an wie ein Stein. Nehme an das dies dann diese Psychischen Absetzsymptome sind die überall beschrieben werden. Das muss man jetzt bestimmt aushalten erst Recht da ja schon 7 Tage geschafft sind! Wollte mich hier nur mal informieren ob da jemand ähnliche Erfahrungen hat. Habe erst einen Arzttermin am Freitag bekommen. Liebe Grüße
24.03.2025 14:01 • • 25.03.2025 x 1 #1
5 Antworten ↓