App im Playstore
Pfeil rechts
30

Agonelatin 50mg
Quetiapin ret 150
Quetiapin unret 150
Trimipramin 250
Promethazin 4x50

Intuniv 3mg
Und tavor bis 3mg

@alexK1985 das ist ja ein wilder Mix. Nehme auch 4 verschiedene.
Quetiapin, Mirtazapin, Escitalopram und Tavor. Nimmst du jeden Tag Tavor?

A

Lorazepam 3mg

x 3

@alexK1985 Joa. Standard wirkte bei mir nicht. Jetzt wird alles kreuz und quer probiert

Nein ich benutze tavor nur wenn ich merke, dass Selbstmordgedanken kommen

Zitat von alexK1985:
@ThE-Joker Wo soll ich anfangen:) Kindheitstrauma So wie ich erzogen wurde, dass ich permanent gefallen will und Bestätigung brauche Persönliche Einstellung im Job. (Nehme alles persönlich) steigere mich rein und bis dementsprechend frustriert Miese Ehe. Aber Scheidung würde mich finanziell praktisch ruinieren ...

Ein ganzes Giftpool an negativen Erfahrungen.

Gehst du deine Baustellen auch Schritt für Schritt an? Mit einer Therapie zum Beispiel?

Was deine Ehe betrifft glaube ich, dass das finanzielle da für dich eher das geringere Übel ist.
Wenn du in deiner Ehe unglücklich bist, wird es dich über kurz oder lang eh zerstören, da werden dir Medikamente auch nicht viel weiter helfen. Was du brauchst ist ein gesundes Umfeld um gesunden zu können.

@ThE-Joker ja. Ich gehe alles in der Therapie an. Hilft aber nur bedingt. Wurde eigentlich dadurch nur schlimmer, weil ich mir immer mehr meiner Situation bewusst werde und die wenigen Optionen, die mir zur Verfügung stehen

Mein Hauptproblem ist halt meine Einstellung. Aber das kriege ich auch nicht wirklich in den Griff und Therapie gibt mir da kaum Hilfestellung.

Bzgl ehe. Ja das ist mir bewusst. Deswegen will ich in Krankenhaus die Zeit nutzen nochmal mich anwaltlich beraten zu lassen und mir klarzuwerden wie ich meine finanzielle Situation nach der Ehe verbessern kann

Aktuell müsste ich von selbstbehalt leben (1400Euro). Bräuchte aber min ne 3 Zimmer Wohnung für meine beiden Kinder. Alles nicht einfach

Zitat von alexK1985:
Wurde eigentlich dadurch nur schlimmer, weil ich mir immer mehr meiner Situation bewusst werde und die wenigen Optionen, die mir zur Verfügung stehen

Du fühlst dich wie in einer Sackgasse, kenne das. Du musst dein Mindset ändern, neue Wege gehen, anfangs wird es dir unmöglich vorkommen aber irgendwann wirst du dich immer besser fühlen und es wird dir immer leichter fallen.

Zitat von alexK1985:
Mein Hauptproblem ist halt meine Einstellung. Aber das kriege ich auch nicht wirklich in den Griff und Therapie gibt mir da kaum Hilfestellung.

Dann musst du dir selbst in den Ar*ch treten. Warum stehst du dir selbst im Weg?

Zitat von alexK1985:
Bzgl ehe. Ja das ist mir bewusst. Deswegen will ich in Krankenhaus die Zeit nutzen nochmal mich anwaltlich beraten zu lassen und mir klarzuwerden wie ich meine finanzielle Situation nach der Ehe verbessern kann

Das ist schonmal ein Schritt nach vorne.

Zitat von alexK1985:
Aktuell müsste ich von selbstbehalt leben (1400Euro). Bräuchte aber min ne 3 Zimmer Wohnung für meine beiden Kinder. Alles nicht einfach

Wer hat es denn im Leben schon einfach? Auch bei mir läuft es nicht perfekt aber ich mache das beste daraus.

@ThE-Joker das mit dem in den Ar. treten mach ich, aber bisher wehrt sich mein Unterbewusstsein massiv eine andere Sichtweise zu akzeptieren. Ich denke ich es braucht noch Zeit bis ich die gelernten Rituale auch im inneren verändere

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore