@alexK1985 das ist ja ein wilder Mix. Nehme auch 4 verschiedene.
Quetiapin, Mirtazapin, Escitalopram und Tavor. Nimmst du jeden Tag Tavor?
Quetiapin, Mirtazapin, Escitalopram und Tavor. Nimmst du jeden Tag Tavor?
Gestern 23:42 • #82
Gestern 23:35 • #81
Gestern 23:42 • #82
x 3
Gestern 23:46 • #83
Zitat von alexK1985:@ThE-Joker Wo soll ich anfangen:) Kindheitstrauma So wie ich erzogen wurde, dass ich permanent gefallen will und Bestätigung brauche Persönliche Einstellung im Job. (Nehme alles persönlich) steigere mich rein und bis dementsprechend frustriert Miese Ehe. Aber Scheidung würde mich finanziell praktisch ruinieren ...
Heute 01:16 • #84
Heute 11:09 • #85
Zitat von alexK1985:Wurde eigentlich dadurch nur schlimmer, weil ich mir immer mehr meiner Situation bewusst werde und die wenigen Optionen, die mir zur Verfügung stehen
Zitat von alexK1985:Mein Hauptproblem ist halt meine Einstellung. Aber das kriege ich auch nicht wirklich in den Griff und Therapie gibt mir da kaum Hilfestellung.
Zitat von alexK1985:Bzgl ehe. Ja das ist mir bewusst. Deswegen will ich in Krankenhaus die Zeit nutzen nochmal mich anwaltlich beraten zu lassen und mir klarzuwerden wie ich meine finanzielle Situation nach der Ehe verbessern kann
Zitat von alexK1985:Aktuell müsste ich von selbstbehalt leben (1400Euro). Bräuchte aber min ne 3 Zimmer Wohnung für meine beiden Kinder. Alles nicht einfach
Heute 19:33 • x 1 #86
Vor 44 Minuten • #87