App im Playstore
Pfeil rechts
9

@Wunsamin aber wenn du so glücklich bist warum fragst du dann im Forum überhaupt etwas? Hier geben dir verschiedene Leute ihre Erfahrungen und Sichtweisen wieder und du negierst es die ganze Zeit nur…also von dem her kann ich das nicht ganz nachvollziehen…es muss eh jeder wissen was er tut und mit den Konsequenzen leben…

Also mit der Dosis wird man auf jeden Fall nicht alt auch wenn du glücklich bist deine Leber und Niere und dein Herz werden das sicher nicht nochmal 20 Jahre mitmachen. Weiß jetzt nicht wie alt du bist aber der Arzt der dir diese Dosis verschreibt immer wieder das kann ich mir kaum vorstellen. Der müsste schon lange Probleme mit der Kasse bekommen. Da reicht ja ne Packung a 50 Stück 2mg nur 4 Tage und das ist doch mega teuer auf Dauer. Zumal du mit Sicherheit Nebenwirkungen. Du verkaufst das hier als komplett harmlos ich nehme es selber aber niemals in der Dosis. Damit würde man sich ja ins Koma ballern.

A

Lorazepam 3mg

x 3

@Sternchen011
Ich respektiere Deine Meinung und Deine Erfahrung.
Fragen habe ich eigentlich keine.
Wie gesagt, eigentlich geht es mir recht gut.
Ich wollte in diesem Forum nur einbringen, dass es Menschen mit anderer Dosierungen als 1mg / d gibt. Meine Erfahrungen, mein Zustand. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Wunsamin:
@Sternchen011 Ich respektiere Deine Meinung und Deine Erfahrung. Fragen habe ich eigentlich keine. Wie gesagt, eigentlich geht es mir recht gut. Ich ...

Hast du keine Angst das dir etwas passieren könnte bei der Dosierung?

Ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um dich

@Sonja77 also wenn er seit 20 Jahren 15mg pro Tag nimmt (doppelte Tages Höchstdosis) dann ist für seinen Körper dass nur noch wie Smarties es hat keine Wirkung mehr. Macht aber halt die Organe kaputt im Gegensatz zu Smarties

Zitat von Sonnenzauber:
@Sonja77 also wenn er seit 20 Jahren 15mg pro Tag nimmt (doppelte Höchstdosis) dann ist für seinen Körper dass nur noch wie Smarties es hat keine ...

Er muss wissen was er macht er ist erwachsen

als ich in der Psychiatrie war stationär da war auch eine Patientin da für einen Tavor Entzug sie nahm 16mg Tavor pro Tag

@Wunsamin na dann herzlichen Glückwunsch. Mich würde aber dennoch interessieren woher du die ganzen Rezepte bekommst?

Ich wünsche Euch alles Gute.
Lebt und liebt.
Jeder ist ein einzigartiger, wunderbarer Mensch.
Jeder hat seine Geschichte. Die Angst ist nicht einfach so gekommen.
Liebt euch wie Ihr seid. Es gibt nichts was schlecht ist an uns.
Tschüss

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore