bitte helft mir mal. Ich habe letzte Woche begonnen Sertralin 25mg zu nehmen. Wegen Depressionen und Überforderung. Ich bin alleinerziehend und dieses ganze Corona Ding und Homeschooling zerrt unheimlich an meinen Nerven. So nun habe ich in der Nacht zu Heute kurz vor dem einschlafen plötzlich so ein komisches Gefühl verspürt, so als würde ich mich nicht spüren. Dann bekam ich Panik und mein ganzer Rücken bis zum Nacken kribbelte unheimlich doll. Zudem hatte ich furchtbare Kopfschmerzen. So als ob in meinem Kopf aber nur an einer bestimmten Stelle ein die Nerven enden tanzen würden. Ich fühlte mich wie auf Dro.. Ich zitterte vor kälte und bekam Schweißfüße und Schweißhände sondergleichens. An schlafen war nicht zu denken. Ich dachte schon ich muss den Krankenwagen rufen, habe aber um mein Kind nicht zu verschrecken. Es ruhig im Bett ausgessen und hab versucht mich runter zu holen. Das ganze ging zwei Stunden, dann bin ich eingeschlafen. Heute morgen ging es mir zum Glück wieder gut. Aber ich habe die Einnahme nun abgebrochen. Kann mir jemand sagen was das war? Ich bin echt fassungslos. Ich hab mit Panikattacken nichts am Hut. Ich bin nur traurig.
14.04.2021 17:30 • • 23.05.2021 #1