ich bin ganz neu hier, und kein direkt Betroffener. Es geht um meine Freundin.
Sie leidet seit ca. 2 Jahren an Angstzuständen/Panikattacken. Sie hat von einer Psychologin Sertralin verschrieben
bekommen, welche sie auch täglich einnimmt. Was ich anschneide ist ein heikles Thema für mich weil ich meine Freundin
in keinster weise unter Druck setzen möchte, da sie sich quasi auf dem Weg der Besserung befindet, und ich Angst habe
sie durch solch Duskussionen wieder zurückzuwerfen.
Seit sie Sertralin nimmt ist es so das wir keinen Sex mehr haben. Was schade ist, weil unser Sexleben wunderbar war,
aber es ist nicht das wichtigste. Was mich wirklich fertig macht ist das bei uns körperlich gar nix mehr läuft.
Wir küssen uns nicht mehr, wir kuscheln nicht, es kommt kaum noch zu Berührungen. Wir liegen Abends im Bett, ein Gute Nacht Bussi und
das wars. Ich liebe sie, und hätte einfach gerne mehr nähe.
Es gibt unter Eucht sicher welche die selbst Sertralin oder ähnliches nehmen müssen, und ja, ich würde gerne wissen:
Wie würdet ihr wollen dass euer Partner damit umgeht? Wie soll ich mich verhalten? Ich hab wirklich lange versucht es ihr
so schön wie möglich zu machen, mich an sie zu kuscheln, irgendeine Regung in ihr zu wecken. Aber da kommt nix...
Ich weiß das sie mich liebt, das zeigt sie auf andre Weise. Aber mir fehlt einfach diese Nähe, diese Vertrautheit die man bekommt.
Ich habe Angst, dass ich selbst daran zerbreche. Und ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert. Deswegen auch mein
Hilferuf hier bei euch.
Versteht mich nicht falsch, es geht nicht um den reinen Sex, sondern einfach um diese
Körperliche nähe, was mir so fehlt.
Wer Tipps hat für mich, bitte melden!
Danke und Grüße an Euch da draussen vor den Bildschirmen!
MeinerEiner
21.06.2014 20:51 • • 22.06.2014 #1