Hey,
ich hab seit Jahren nicht mehr richtig geschlafen. Mein Biorythmus ist total kaputt und nichts hat geholfen. Immer wieder die selben Grossmuttertips und Anschuldigungen das ich einfach kein gesundes Leben führe und selber Schuld bin.
War nun bei einem Naturheilkunde-Arzt der mir die schockierende Nachricht gegeben hat: Ich leide unter Angst. Nun nehme ich Lasea immer abends vor dem schlafen ein und nachdem ich früher nach einem 32 Stunden Tag trotzdem noch 6 Stunden schlaflos im Bett lag, schlafe ich jetzt zum ersten Mal seit 10 Jahren innerhalb von einer halben Stunde ein und durch.
Auch ich habe Aufstossen, wobei ich dazu sagen muss dass ich auf Sorbitol empfindlich reagiere. Ich finde es aber eher lustig, dass meine Pupse nun nach Lavendel riechen. Ehrlich gesagt bin ich im Moment einfach nur froh darüber, dass ich endlich eine Chance auf ein normales Leben habe. Da ist Aufstossen ein willkommener Nebeneffekt.
Tagsüber hat sich bis jetzt noch keine Effekt eingestellt, ich nehme es jetzt aber auch erst seit einer Woche. Allerdings habe ich gemerkt das ich nicht nur durchschlafe sondern auch einfach tiefer schlafe und deswegen natürlich tagsüber besser drauf bin.
Meine Erwartungen sind übertoffen worden, einfach weil ich keine hatte. Ich glaube nicht, dass ich nur durch dieses Medikament Angstfrei werde. Ist ja auch nur logisch, da es nur das Symptom behandelt und nicht den Grund. Aber für mich ist es das Geld wert, denn ICH KANN WIEDER SCHLAFEN! Das reicht mir schon.
Ich würde jedem empfehlen, es zumindest auszuprobieren.
27.11.2010 14:27 •
#29