Also Lasea hat wohl eine wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung im GABA Rwezeptor Bereich ähnlich den Benzodiazepinen, nur eben in sehr viel schwächerer Form. Wirken tuts also und beruht nicht auf dem Placebo Effekt. Mir hilfts mittlerweile sehr gut.
Gegen Depressionen hilfts leider nicht wirklich.. Bei mir ist es immer das gleiche, Panik und Depression gehen miteinander Hand in Hand und das jede paar Jährchen und ich mach das gleiche Spielchen durch, renne zu Ärzten weils hier und da drückt und ich meine zu sterben, hab Depris weil ja alles so sch*** ist usw.. Gegen die Depristimmung wirkt Lasea leider nicht und ab und an kommen bei mir auch noch diese sehr tollen Gedanken hoch wo ich wieder sterbende Menschen sehe, usw naja, ich möchte das hier nicht unbedingt vertiefen..
Zumindest mildert Lasea da die Nachwirkungen, es kommt also nicht zu einer PA oder zu einem Tag an dem man nur am grübeln ist. Klappt nicht immer, aber meistens.. Dafür ist es eben pflanzlich.
Sonstige Nebenirkungen die ich bisher hatte: Leichter Schwindel etwa 2-3 Stunden nach Einnahme. Ab und zu leichte Bauchschmerzen, und eben Aufstoßen mit Lavendelgeschmack^^ Ich muss dazu sagen dass ich eben ein sehr hypersensibler Typ bin und jeden kleinen Mist merke., Die Nebenwirkungen können also auch anderweitig bedingt sein, wobei ich sonst keine Medis nehme.
28.04.2011 22:28 •