App im Playstore
Pfeil rechts
14

so die restlichen tage brichten alles ok bisher...merke aber immer so kurz vor der einnahme das das grübbeln beginnt...danach wieder ruhe......lg

hallo
ich nehme sie jetze seit ein paar tagen abends....aber einschlafprobs hab ich immer noch.....so nun neigen sie sich dem ende und hab grad neue bestellt....ne 56er packung für 21,78€ ohne versandkosten nur heute schaut:http://www.dusparst.com/Lasea?k=f62320a4bb1f615bccbacb2c638c5453210f9bc7fb6b9a35545c6ffe31655dcbc=7118925712gclid=CO7vrsaFoaYCFQzxzAodswxLaw

A

Lasea bei Angstgefühlen

x 3

http://www.fliegende-pillen.de/produkte/redirect/?campaign=medizinfuchsproductNr=5489632 hier sogar 50cent weniger mit versandkosten.....greift zu

hi,
ich nehme zurzeit johanniskrautkapseln, aber da man von diesen leider nur eine pro tag nehmen darf (weil hoch dosiert), wollte ich mal wissen ob ich zusätzlich noch lasea einnehmen kann? morgens nehme ich johanniskraut, aber da ich angst hab das es zum ruhigen einschlafen nicht ausreicht, dachte ich mir ich könnte es zusätzlich mit lasea probieren.
hat da jemand erfahrung??
danke für jede hilfe!

@froschprinzessin,

ich nehme johanniskraut und lasea zusammen. Jk schon länger und lasea seit 4 Wochen dazu.
Mir tut es sehr gut, bin viele Beschwerden losgeworden ! Super entspannt...

Jk nehme ich morgens und am späten Nachmittag (die tabletten durchbrechen und die andere Hälfte dann lichtgeschützt in kleiner Dose aufbewahren). Ne Zeitlang habe ich lasea abends genommen aber jetzt wieder morgens zusammen mit der 1. Hälfte vom Johanniskraut. Dann wirkt der Lavendel stärker tagsüber. Ich genieße dann die beruhigende Wirkung.

Zum Schlafen nehm ich Hopfen/Baldrian Dragees hochdosiert.
Bin froh Lasea entdeckt zu haben und bleibe die nächsten Monate dabei.

Alles Gute
appletonxy

hallo..ich nehme lasea nun seid 2 tagen...den 1 tag als ich lasea einnahm war tags über alles okay...aber abends hab ich aufeinmal heftige angstzustände bekommen..ist das normal??passiert das jetzt noch mal?hab nen bisschen angst die weiter zunehmen...

das hat überhaupt nix mit lasea zu tun.............

meine ärztin sagte es kann sein das es einmal schlimmer wird aber dann soll es auch vorbei sein...

also eigentlich ist es bei lasea nicht so...warte mal ab...........ich nehme sie jetze seit 3 wochen...bei mir hatte sich nix verstärkt.....

ja dann warte ich mal ab..lach... habe sie dank meiner 1.hypnose ja nicht mehr so stark wie vorher..also die angst zustände und panickattacken...hoffe das es durch die 2. dann wech ist... ist echt nervig sowas

ich drück dir die daumen ...musst du dafür bezahlen?

ja leider muss man das selbst bezahlen... meine freundin hatte es richtig schlimm bei ihr ist dank der hypnose alles wieder ok... und ich habe das nun seid 2008 und will es endlich los werden... habe 2 kinder und bin voll eingeschränkt

ja probier es aus...berichte denn mal von.....leider funkt. hypnose net bei jeden.......ich habe auch 2 kiddis........und habe vieles alleine geschafft und auch mit therapie....bei mir wars sogar so schlimm das ich das haus 1 jahr alleine nicht mehr verliess....

ohha das ist natürlich schei.... ich mochte kein auto fahren und konnte nicht einkaufen gehen... seid dem bin ich ne ganz schlechte beifahrerin.. hab dann natürlich auch schiss das es in depresion über geht... hab dann immer gedacht bin doch noch so jung und dann passiert mir sowas...

ja das denken wir wohl alle

hast du denn auch angst zustände und panikattaken? und wie alt bist du wenn man mal fragen darf

ich schick dir pn....damit der thread beim eigentlichen thema bleibt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo!

Ich nehme Lasea seit ca. einer Woche.
Wirkung ist änlich wie bei Johanniskraut.
Aber ich hab ein komisches Gefühl im Mund, so etwas trocken im Hals, als hätte ich davon schlechten Atem.

Wenn mich die Wirkung nicht besser überzeugt, werde ich wohl mit Lasea aufhören.

Ich hab mir heute auch Lasea gekauft.Werde es aber zusammen mit Baldrian nehmen (nehme ich schon länger).Bin ja mal gespannt wie und ob es hilft.

Ich habe Lasea nun ca. 12 Tage eingenommen und abgesetzt.
Mein Fazit: super Enttäuschung.

Nebenwirkungen, die bei mir aufgetreten sind:
-Schluckreflex hatte sich verlangsamt warum auch immer
-ich wurde in meinem Reaktionsvermögen langsam und lahm
-Belag auf der Zunge
-trockener Mund
-Mundgeruch
-vermehrte Säurebildung im Magen (nichts für Reflux-Patienten)

Angst wurde nicht wirklich weniger. Und selbst wenn: möchte lieber einen gesunden Magen.

Viele Grüße
Lavendel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore