App im Playstore
Pfeil rechts
14

gell siehste sag ich ja und heut früh in einem Zug erst mal ne Flasche Wasser weggezogen!
Ich nehm die Lasea seit 8 Tagen und immer abends so gegen 18 Uhr!!

Oh ne scho wieder das Wort weggepiepst F I T T E R soll das heißen!1

A

Lasea bei Angstgefühlen

x 3

@jadi......das hört sich echt super an und es freut mich ehrlich für dich.....
wollt dir eh mal sagen, dass deine beiträge immer echt gut sind und ich find es bewundernswert wie du mit der angst umgehst

kann leider erst ab morgen lasea nehmen, bin bei meinem freund eingeschneit und die packung liegt bei mir zuhause....aber ich werd sie nehmen.....freu mich schon drauf....berichte dann hier auch wie es mir damir geht.....

ja kad recht haste meine süsse....
marrysoul....lieben dank an dich.....ich hoffe sie bringen uns ein stückweit weiter das wäre toll.....lg jadi

freut mich das lasea euch hilft:-).wünsche euch weiterhin viel erfolg damit!!

hallo ihr lieben
so heute haben wir tag 7
und mir ist aufgefallen das es so circa ne stunde vor der einnahme seit gestern immer nen tief gibt...kann aber auch an andere sachen liegen...nun hab ich sie wieder seit 2 std. indus und mir gehts blendend....bin irgentwie ausgeglichen....aber wie gesagt ich warte ab....bin immer noch skeptisch....wünsche euch nen schönen tag....asso geschlafen hab ich gut....

tag 8 und 9 unverändert.......

Ja is bei mir auch manchmal so mit dem Tief, sobald ich sie nehme wirds bei mir auch besser, bin wirklich ausgeglichener und ich denke nicht mehr so viel und ich finde für viele Zipperlein einfach ne logische Erklärung und vermute nicht mehr die schlimmsten Krankheiten dahinter!! Tolles Zeug sehr zu empfehlen

hallo, ich hätte mal eine frage an euch..
nehme jetzt seit einiger zeit lasea und merke, dass es mir damit etwas besser geht... groß ist die wirkung allerdings nicht.. aber immerhin das herzstolpern und allzu große unruhe ist einigermaßen weg..
hab allerdings ein paar berichte über johanniskraut (laif900) gelesen und würde das gerne mal ausprobieren..
meine frage wäre jetzt -kann ich lasea und johanniskraut zusammen nehmen? oder ist das dann zu viel?
da lasea mir schon hilft, würde ich es ungerne absetzten wollen, falls das johanniskraut nicht anschlägt oder ich es nicht vertragen sollte..

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Also ob man es zusammen nehmen kann weiß ich nicht, aber Johanniskraut muß man mindestens 3 Wochen einnehmen dass es Wirkung zeigt, bei Lasea ist ja dieses Öl mit drin und darum wirkt es so schnell, da gibts ja auch so Erkältungskapseln mit nem Pfefferminzöl z.B. und die gehen ja auch direkt in die Atemwege, dass find ich einfach so super das Lasea eben prompt wirkt, ich persönlich habe Johanniskraut probiert, mir hat es jetzt nicht so viel gebracht, ich wurde auch sehr lichtempfindlich, was aber nichts schlimmes ist. Was ich auch bekommen habe, da ich die im Sommer mal eine zeitlang genommen habe waren Pigmentflecken aber wie gesagt das ist nichts Schlimmes. Und ich weiß jetzt auch nicht ob man Johanniskrauttabletten aus dem Dro. nehmen kann (da hatte ich meine her) oder ob man sich in der Apotheke welche holen sollte.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen

johanniskraut dauert sogar noch länger als 3 wochen.....lass dich mal in der apotheke beraten....

tag 10/11 unverändert ....und durch meine grippe hab ich eh keinen plan so richtig.......ruhig bin ich schon

JA gell ich glaub auch länger also ich hatte nach der ersten Packung rein garnichts gemerkt und da waren glaub 90 Tabletten drin! Doch Lasea ist ein tolles Zeug! Zwar etwas teuer aber wenns hilft??

das life 900 ist auch schweineteuer

was ist des?? Kenn ich garnicht

na die johanniskrautdinger...meinte laif900

@ summerxx

ich nehme laif 900 und lasea zusammen. JK schon 4 Monate und lasea 2 Wochen.
Kannste zusammen nehmen. Ich nehme Lasea abends, irgendwie hat´s mich morgens zu müde gemacht.

Grüsse
appletonxy

danke für eure antworten..
denke ich werde mir die laif900 dann auch mal zusätzlich zu lasea holen.. einen versuch ist´s wert..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich benutze jetzt ein paar Monate Lasea, ich kann immer nur sagen, das es mir hilft!! Eine Tablette morgens.
Frohe Weihnachten
Nicole

tag 11 ich finde auch das sie helfen........wen ich mich aufrege z.b komme ich schnell runter......oder ich reg mich erst garnet auf....hihi guter effekt....und ich merke das ich innerlich immer so ne angenehme ruhe habe...ich nehme sie immer noch mittags........aber werd sie die tage abends nehmen......damit ich vielleicht nachts besser schlafe...damit funktioniert es noch net so gut....

Ich nehme seit gut 3 Wochen Lasea. Morgens 1 Kapsel
1.-3. Tag plötzlich schon fast überschwengliche Glücksgefühle.
4.-6. Tag extreme Niedergeschlagenheit und Reizbarkeit.
ab 7. Tag es scheint sich positiv einzupendeln - ich bin ruhiger und ausgeglichener
mich bringt nichts mehr so schnell auf die Palme und meine Ängste scheinen
auch zumindest etwas unterdrückt zu sein.

Ich glaube alle pflanzlichen Medikamente wirken erst nach vielen Wochen.
Und jeder Mensch empfindet anders.
Einfach alle Solche (pflanzliche Medikamente) ausprobieren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore