App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo;
gibt es welche die Erfahrung (positiv!) mit Lasea haben ? Bei einer Angststörung!?
Hat es wirklich dagegen angekämpft?

Wie lang muss man das nehmen ? Bis es wirklich konstant wirkt !?

Habt ihr Nebenwirkungen?

Ich hab es nun den 3. Tag eingenommen. Hatte einen Tag Pause gemacht, daran hab ich generkt das ich wo ich Pause hatte schlechter dabei war als ich es zwei Tage genommen hatte. war doch wohl erstmal Placebo oder ? So schnell hat das doch keine Wirkung oder ?

Liebe Grüße

Heute 07:04 • 25.11.2024 #1

7 Antworten ↓

Zusätzlich zu cipralex eingenommen

Denke es ist ein guter Zusatz aber nur das alleine würde mir nicht helfen

Das einzige was mich störte bei den Kapseln war das Aufstoßen nach Lavendel wurde dann Nach paar Wochen richtig übel

A

Lasea hilft es wirklich bei Angststörung?

x 3

Und Wirkung bei lasea erst nach ca 4 Wochen

@Jenny12 ja mit dem Lavendel hab ich auch gemerkt , ist echt nicht lecker..
Ist das Cipralex wie Citalopram?
Ist das ähnlich?
Ich hab sonst noch Citalopram was ich zusätzlich nehmen kann aber wollte erst mal Lasea selbst testen.

Ok.. so lang Wirkdauer bzw. bis es wirkt.. naja Standard fast wie andere Medis baut sich ja auf ..

@Loonierab anscheinend ist es das gleiche nur andere Firma.

Hast du es noch nicht probiert also !?

@Jenny12 ah ok.. nein noch hab ich Cita nicht probiert nur Lasea

Lavendel oder Johannieskraut können helfen. Aber jeder Mensch verträgt das anders und verspürt mehr oder weniger Wirkung.
Hanföl kann auch helfen.
Auch Zink, Magnesium, Vitamin D oder Fischöl können Defizite abdecken, die zu Angsts Symptomen führen.
Bewegung und das Verarbeiten der Angst, Akzeptanz statt Widerstand, das sind allerdings die Sachen, die das Problem an der Wurzel angehen und nicht nur Symptome bekämpfen.

Zitat von Jenny12:
Und Wirkung bei lasea erst nach ca 4 Wochen

Stimmt, war bei mir auch, habs aber Abends genommen als Zusatz zu Escitalopram was ich morgens genommen habe.

Aber erst mal ist es ist sauteuer, und dieses Aufstoßen ist lästig, dann hat man einen Geschmack im Mund als hätte man Blumen gegessen.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore