App im Playstore
Pfeil rechts
14

Hallo Liebe Leute ich Leide an innere Unruhe Angst und Panikattacken ich möchte das Medikament Lasea ausprobieren hat eine / einer Erfahrung mit Lasea ? Danke für die Antworten....Liebe Grüße Mike

27.10.2018 19:53 • 31.10.2018 #1

8 Antworten ↓

Hi Mike
Mir persönlich hat Lasea nicht so geholfen . Komme mit Opipram ganz gut zurecht

A

Lasea gut oder schlecht ?

x 3

Mir schlägt Lasea auf den Magen, gehöre auch zum Team Opipram

Hey,
da gilt probieren geht über studieren.
Wobei da nur Lavendelöl enthalten ist und davon äußerst geringe 80mg. Da dürfte es billiger sein ne Flasche Lavendelöl bei Amazon o.ä. zu bestellen. Etwas verdünnen und dann einnehmen......

Pflanzlich aber deutlich wirksamer wäre Strophanthin. Ist allerdings verschreibungspflichtig und nicht über die Kasse abzurechnen. Dafür hat es keine nennenswerten Nebenwirkungen, wenn man es nicht vollkommen überdosiert.
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535366

Bei mir hat Lasea nichts bewirkt, nehme keinerlei Medikamente für die Psyche.

Ein Versuch vor Jahren mit einem verschriebenen Mittel (Name weiß ich nicht mehr) brachte mir außer heftige Schwindel Anfälle auch nichts weiter ein.

Ich muss da mit Gottes Hilfe durch

Weder gut noch schlecht, quasi neutral, da ohne Wirkung. Das heißt, doch schlecht, nämlich für den Geldbeutel

Hier mal eine Studie zum Lavendel:

Warum Lavendel beruhigend wirkt
Forscher lüften Geheimnis um die Wirkung des Lavendeldufts
Duftende Entspannung: Forscher haben herausgefunden, wie die beruhigende Wirkung von Lavendel zustande kommt. Demnach ist für diesen Effekt tatsächlich unsere Nase verantwortlich. Nehmen Riechzellen einen in der Pflanze enthaltenen Duftstoff wahr, werden daraufhin bestimmte Rezeptoren im Gehirn aktiviert - und das macht uns entspannt. Ohne Beteiligung der Nase lässt sich die Wirkung des Lavendels entgegen bisheriger Annahme dagegen nicht herbeiführen.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-23 ... 10-24.html

PS: Also vielleicht mal Lavendelöl aus der Apotheke (10 Euro) holen und dran riechen.

Nehme es zwar noch, nach dem Motto never change a running system, aber eigentlich wirkt es nicht.

Wir haben Lavendel im Blumenkasten und ich pflücke 1-2 Blüten ab und es hat wirklich eine ganz leichte subtile beruhigende Wirkung.

Jasminduft soll angeblich ähnlich wie Diazepam wirken.

http://aktuell.ruhr-uni-bochum.de/pm201 ... 22.html.de

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore