@Schlaflose es ist bei allen Mitteln so, dass es schon auch von Fall zu Fall abhängt, ob diese gut auch weiterhelfen oder nicht. Wenn eines zumindest einmal einem Teil der Konsumenten weiterhilft, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum es nicht als Heilmittel gelten soll. Mir wäre, ehrlich gesagt, neu, dass Pfefferminz gegen Angstzustände hilft. Hinsicht des Absetzens hängt es ebenfalls von Fall zu Fall ab. Mit Corona einher stellt beispielsweise für viele die Arbeitssituation einen Grund für Angstzustände dar. Findet man dann glücklicherweise eine neue Stabilität, dann kann man das Mittel ohne Weiteres absetzen. Dasselbe kenne ich auch von einer Freundin, die zwar noch nicht diese Stabilität hat, besser damit klarkommt und keine Entzugserscheinungen gehabt hat.
@-IchBins-: Wie du richtig schreibst, gilt es eine Einnahme über mehr als zwei Wochen abzuschreiben. Heißt es der Arzt gut, ist das wieder etwas anderes.
@Gomelinda: Gern geschehen! Bei einem Beipackzettel muss man alle Eventualitäten berücksichtigen. Dann kann man es absprechen
23.07.2021 19:23 •
x 1 #270