App im Playstore
Pfeil rechts
3

Du nimmst aber parallel kein Antidepressivum oder hast bis vor kurzem noch eines genommen?

A

Laif 900 Erfahrungen?

x 3

Ne ad hab ich mal 12 Wochen genommen 2016.
Hab daraufhin neuen Job mit super Kollegen etc. Bessere Bezahlung usw. Ab und zu aber halt meine schlechten Tage die schnell vergehen aber heute wurde es immer blöder. Nun bange vor Rückschlag etc.
Hatte halt mit jk heute angefangen. Nehm es immer wieder mal. Aber auch mit Pausen dazwischen von ganz paar Wochen. Aber irgendwie Eindruck geht mir dadurch blöder.

@michi7575 hallo. Wollte mal fragen, ob du Johanniskraut vielleicht immer noch nimmst oder was du noch für Erfahrungen damit gemacht hast?

Hallo, wir vh hatte davon starke Kopfschmerzen und die Sonne war mir zu grell . Das muss aber bei dir nicht so sein. War vor paar Jahren im hochsommer.hab es dann nicht mehr genommen. Liebe Grüße

@Angsthase5 Hat bei mir ein paar Monate (ca 3) ganz gut gegen die Depression geholfen, besser als ein AD, allerdings gegen die Ängste nicht.
Hatte keine NW.

@Lange-2024 Ich danke Dir. Tatsächlich habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. NW hatte ich nur bzgl. Sonne. Daher möchte ich es jettt im Herbst wieder nehmen

@Angsthase5 Wichtig ist, dass du aber kein AD dazu nehmen darfst.
Ich werde aber jetzt im Herbst auch wieder einsteigen, da ja doch in der dunklen Zeit die Depression immer etwas aktivierter ist. Und Laif fand ich bisher am wirksamsten.

@Lange-2024 Ja, Danke, das weiss ich. Es wird Dir damit besser gehenUnd wenn es nur minimal ist. Es wird besser

@Angsthase5 Ganz wichtig, das du so positiv denkst. Der Kopf spielt einfach auch eine große Rolle.

Sonst keiner mal Laif genommen? Wundert mich sehr, das so wenige berichten!

@Angsthase5 Ich habe es mal für etwa 1 Monat genommen und hatte davon enorme Kopfschmerzen und Magen-Darm Probleme und gegen die Depression hat's mir auch nicht geholfen

@Jana87 Finds immer interessant, wie unterschiedlich Menschen reagieren!

Hallo @Angsthase5,

dein Thema wurde in diesen Bereich überführt. Für weitere Klärungen und hilfreiche Informationen, sieh dir bitte die Beiträge hier sowie die folgenden Themen an:

Erfahrung mit Laif 900?!

Laif 900 / Lasea Nebenwirkungen Erfahrungen?

Jemand Erfahrungen mit Laif 900?

Wie lange Laif 900 nehmen?

Laif 900 Johanniskraut jemand erfahrung?

Kennt jemand Nebenwirkungen von Laif 900?

Laif 900 Nebenwirkung / Stiche in der Hand?

Kann Laif 900 einen noch mehr runter ziehen?

Jemand Erfahrungen mit Life 900?

Laif 900mg

Alle Erfahrungsberichte für Laif900 findest du hier:

Laif900

Beste Grüße
Carsten

Es gibt besseres Laif macht zuviele Magen/ Darmprobleme . Ich empfehle aus der Apo. Neuroplant Aktiv dieses Johanniskraut ist besser verträglich.

Ich habe Mal eine Frage
..kann man auch auf Dauer Johanniskraut einnehmen ?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore