Mein Name ist Andreas und bin 55Jahre alt.
Ich bin vor gut 8Jahren in eine neue Abteilung (Bürokaufmann) auf meinen Arbeitsplatz wo ich gut 20Jahre beschaftigt war gekommen.
Wurde von der erstenStunde der art gemobbt und Runtergemacht mit worte unt taten das ich beschloss zu meinen Hausarzt zu gehen was es mir Raten würde?
Er hat mir dann das Opripramol verschrieben,meien eine geringe Dosis 50mg abends!
Diese habe ich nun begonnen einzunehmen,der Druck auf der Arbeit wurde gedoch immer stärker und schlimmer ,ich bemerkte aber das das Mittel nach gut meine etwa 5Wochen wirken anfing.
Und ich bemerkte auch das ich innerlich ruhiger und etwas entspannter wurde.
So das ich meine Arbeitskoleg etwas belächeln musste was es doch für abartige Menschen es doch gibt dachte ich immer.
Mein Hausarzt riet mir auf morgens 25mg Opripramol und abends 50mg davon also ingesamt. 75mg Opripramol Tagesdosis.
Diese Medikation war dan für gut 3Monate und Ich brach abends vorm TV zusammen und bekam einen Krampfanfall.
meine Freundin rief den Notarzt,diese brachten mich dann in ein K-Haus hier in der Nähe.
Wo ich dann gut 3 Tage verblieben bin.Sie machten dann ein EEG,aber konnten nichts feststellen
Sagten mir das wäre wohl vom Psychopharmaka und den Stress auf der Abreit gekommen.
Also Medikament langsam absetzen.
Von diesen Tag an war ich ein anderer Mensch ich habe Angstzustände dazu bekommen sowie Zwangsgedanken die mir sehr stören!
Habe die Arbeitstelle sofort gekündigt und eine neue gefunden.
Man hat mir dann ein anderes Medikament verschrieben Citalophram was ich auch sehr niedrig dosiert abends genommen habe für gut 6 Monate.
Dan bekam ich wieder einen Krampfanfall ,genau das selbe Notarzt K-Haus und EEG wo kein Befund war.
3Monate Fahrverbot und meine 3-4 EEG in der Zeit.
Man sagte mir ich würde keine Psychopharmaka vertragen und das ich bei bedarf Tavor nehmen solle 0,5-1mg.
NUR WAN IST BEDARF?
Habe seit Jahren Ängste und Zwangsgedanken bekomme meinen Alltag so gerade auf die Reihe.
Wann ist die Angst so Schlimm das ich eine Tavor nehmen kann Heute? Oder doch besser Morgen?
Weil ja zu oft Tavor abhänig machet. Und dann noch die Angst bei jedem Medikament wo auf dem Beipackzettel steht (Kann zu Krampfanfällen führen) wo ich es dann schon garnicht erst nehme.
Bitte was machen solche Menschen die keine Psychopharmaka vertragen?
Wegen sagen wir mal eine Neigung zu Krampfen!
Weil so seit über 10Jahren NIE einen Krampfanfall gehabt.NUR bei der Einnahme langfristig von Psychopharmaka.
Tavor Klasse Medikament meiner Meinung nach,nur es macht Abhänigkeit.
Was soll ich nur machen?
Ich würde mir so wünschen ein Medikament zubekommen was meine Ängste und Zwangsgedanken etwas ein dämpfen.
Ich freue mich für jeden Ratschlag hier.
Vielen Dank,
26.02.2020 16:23 • • 22.05.2020 #1