@UlliOnline Hallo auch. Es gibt viele Gründe, um von davon wegzukommen. In meinem Fall weiß ich, dass meine Histaminintoleranz (HIT) damit dauerhaft schlimmer wird. Habe das Amitriptylin vor allem wegen der HIT genommen, aber wenn die schlimmer wird, dann gnade mir Gott. Deshalb würde ich gerne umsteigen oder es zumindest reduzieren, ausschleichen. Normale SSRIs vertrage ich wegen der HIT nicht. Ist kompliziert, aber auf jeden Fall wäre es schön, wenn ich - auch wegen dem immensen Appetit - langfristig davon wegkäme.
Zum Thema Diabetes: Ich habe bereits eine Insulinresistenz, die sich wegen der Gewichtszunahme massiv verschlimmert hat. Wenn ich nicht abnehme, muss ich Diabetesmedikamente nehmen. Amitriptylin MACHT Diabetes wegen der massiven Gewichtszunahme...
Zum Thema Diabetes: Ich habe bereits eine Insulinresistenz, die sich wegen der Gewichtszunahme massiv verschlimmert hat. Wenn ich nicht abnehme, muss ich Diabetesmedikamente nehmen. Amitriptylin MACHT Diabetes wegen der massiven Gewichtszunahme...
28.01.2024 18:09 • #21