Noch 2 Wochen bis es für mich in die Klinik geht. Bis dahin muss ich noch irgendwie um die Runden kommen aber es wird immer schwieriger. Da ich unter dem sertralin und der Reduktion von Tavor wieder nicht schlafen konnte habe ich Seroquel bekommen. Ich schlafe damit auch wirklich sehr gut. Aber tagsüber scheint es sich nicht mit dem Sertralin zu vertragen. Leider muss ich mich mehrfach übergeben davon. Beim erreichen der Plasmaspitze von Sertralin bekomme ich wahnsinnige Nebenwirkungen. zittern, Unruhe, verkrampfte Muskeln ach ich kann es kaum beschreiben. Mit dem Sertralin musste ich auch schon runter gehen. Eine Vertretungsärztin meinte das ich entweder schon sehr geringe Mengen nicht vertrage ( denn das man unbedingt eine gewisse Menge an Medikament nehmen muss stimmt so nicht und ist sehr individuell) oder es einfach das falsche medi ist. Nach 5 Wochen spüre ich keine Verbesserung auch unter 50mg nicht.
Ich habe das Gefühl dass Seroquel verstärkt extrem was ich so schon an Nebenwirkungen spüre aber ich schlafe so gut davon.
Termin habe ich am Freitag wieder. Kennst jemand von euch diese Wirkung.
Seroquel habe ich schon mal genommen (12,5mg) und hatte keine dieser Nebenwirkungen.
11.10.2021 14:54 • • 11.10.2021