Zitat von Kosmos:@JenniferB1611 Oh, oh, das klingt gar nicht gut. Also, erster Punkt: Unge. Omega-3-Fettsäuren bei Veganern ist ein ganz großes Problem: Du kannst das mit den normalen Lebensmittel wie Nüsse oder Rapsöl nicht schaffen, den Bedarf zu decken. Du brauchst veganes Algehöl, keine Pillen, keine Kapseln mit Algenöl, ...
Ich danke dir herzlichst!
Du, ja, ich nehme ja nun seit einigen Tagen Omega 3- Öl aus Algen, aber eben in Kapseln... Ich wusste nicht, dass es wichtig ist, das pur als Öl zu nehmen, aber wenn meine jetztige Packung leer ist, dann kann ich das Produkt ja kaufen, das du nimmst.
Du kannst mir ja gerne per PN das Produkt nennen, welches du mir empfehlen würdest.
Und ja, an den anderen Sachen bin ich ja auch dran. B-Vitamine nehme ich ja nun auch seit einigen Tagen, ebenso wie Magnesium, Vitamin D plus K und Eisen. Ich will das aber wie gesagt erstmal messen lassen eigentlich. Meine Heilpraktikerin meinte aber letzte Woche, als ich das Testkit für den Hormon-Test und das Testkit für den Neurotransmitter-Test bei ihr in der Praxis abgeholt habe, dass es passt, wenn ich diese Sachen jetzt mal schon nehme. Ich überdosiere die Sachen ja nicht, aber habe eben step by step nun angefangen da mit der Supplementierung. Mal schauen, wie dann nächste Woche meine Werte sind. Wenn die im Eimer sind, dann werden die ja auch noch im Eimer sein, wenn ich nun seit 1,5 Wochen die Sachen nehme.
Ja, wegem Essen... ich weiß, ich weiß, nicht so gut, aber ich habe halt wirkllich NULL APPETITT... ich esse ja täglich, zwei Mal. Mittags und abends und vormittags sogar in letzter Zeit ab und zu ein selbstgemachtes Shake mit Proteinpulver, Hafermilch, Haferflocken, Datteln, Nüssen...
Das wird bestimmt alles nach und nach dann besser werden, sodass ich wieder lebensfähiger bin.