Ex-Mitglied
Von dem was mir gefällt, habe ich hoch und runtergerechnet. Ich kriege es einfach nicht hin. Insbesondere mit der Berücksichtigung das ich nicht 3h/Tag in der Küche stehen muss. Wenn ich vom Beruf Hausmann mit einer Sugarmommy wäre, hätte ich kein Problem damit tägl. 3h in der Küche zu hocken.
Hinzu kommt das ich ein Mann und kein Hippie oder Frau bin. Ich mag deftiges Essen. Son schön saftiges Stück Fleisch und dazu ordentlich Rohkost. Trockenes Hühnchen bleibt mir im Hals stecken und eine schöne saftige fleischige Tomate genügt mir nicht. Mir bleibt nur der Weg mich auf einen Nährstoff zu konzentriere als Beispiel O3 oder B6 und das konsequent durchzuziehen woraus dann ein Mangel an anderer Stelle resultiert oder eben ich esse Abwechslungsreich das was mir schmeckt und werfe mir Pillen rein. Ich bin auch kein großer Getreideesser wo es dann auch schwierig wird 20g Ballaststoffe/Tag zu mir zu nehmen.
Nochmal: Es ist für mich zu anspruchsvoll. Ernährungsberatung hat mir nichts gebracht. Die Hausfrau am Telefon hatte weniger Ahnung als ich. Die Brochüren sind nichts anderes als das was es im Netz auch schon gibt.
13.06.2023 14:01 • #42