Das ist ja ein Ding! Wann war das, Coru?
Mein Hausarzt hat bei mir im März diesen Jahres alles Mögliche getestet, auch das Vitamin D natürlich. Also, die Testung von Vitamin D muss man eigentlich nicht bezahlen, das übernimmt die GKV. Ich habe nichts bezahlen müssen. Auch Vitamin B12 Testung macht einfach der Hausarzt. Ich habe noch nie was bezahlen müssen.
Mach' Deinem Hausarzt beim nächsten Mal klar, dass du schwerkrank bist und dass Du das brauchst und verdienst, dass man sich gut kümmert. Dein Therapeut oder Psychiater können einen entsprechenden Bericht schreiben und den nimmst Du in Zukunft mit zu Ärzten, damit das aufhört, dass man Dich nicht genug ernst nimmt und Du so wenig Unterstützung bekommst.
Ich will das hier nicht ausweiten. Aber wegen Deiner Wohnungssache etca. darfst/kannst Du untervermieten? Vielleicht hast Du die Möglichkeit. Bei uns vor Ort gibt es viele Studenten, die mal für 3 oder 6 Monate, maximal ein Jahr hier herkommen. Die wird man wieder los, aber eine Weile kann man eben so zusätzliches Geld reinholen.
29.06.2023 11:15 • x 2 #121