Wie auch andere leute hier, leide ich schon seit ca 3 1/2 Jahre an einer Angststörung bzw Panikstörung. Angefangen hat alles an einem Abend wo ich epfidrinartige fatburner zu mir nahm und das in einer hohen dosis. War an diesen Abend betrunken und habe ohne nachzudenken diese eingenommen! Ein fataler Fehler! Fragt mich bitte nicht warum ich bereue es zutiefst es verfolgt mich jeden tag was wäre wenn ...
Am nächsten Tag fing alles durch den Entzug von Koffein an (1g). Zittern Herzrasen Schweißausbrüche sehr starker Schwindel. Plötzlich war die Angstspirale da ... Begleitend mache in nun seit gute 3 Jahren eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie). Entgegne meiner Angst täglich und lass mich nicht davon einschränken. Im Privatleben ist die Angststörung erträglich. Doch im heutigen Arbeitsleben ist diese Angststörung für mich mehr als unerträglich. Habe Angst vor Kollegen, Chefs etc.. Mehrere Panickattacken vorprogrammiert.
Medikamentiv wurde ich 1 1/2 Jahre auf Venflaxin 75mg eingestellt(von Hausarzt). Es half mir wirklich sehr gut und das Arbeitsleben war auch erträglicher. Leider wurde ich wieder übermütig und setzte das Medikament eigenhändig ab.
Wieder ein Fehler! Verlor daraufhin meine Arbeit! Versuchte es dann wieder mit Venflaxin aber es half nicht mehr..
Weitere Versuche: Cirpalex Citalopram, Cymbalta, Sertralin Paroxat ... keine Wirkung Angst noch immer da ... bin am verzweifeln ...
12.05.2013 17:52 • • 13.05.2013 #1