App im Playstore
Pfeil rechts

Ich lese vermehrt, dass ihr euch über die Nebenwirkungen diverser medikamente macht. Ihr müsst halt alles ausprobieren was euch die Ärzte geben. Opipramol, welches ich seit 4 wochen nehme, KANN auch schlimme nebenwirkungen hervorrufen wie es in der Packungsbeilage steht. Ich habe Anfangs weder Wirkung noch Nebenwirkung gespürt. Jetzt als ich die Dosis verdoppelte spürte ich lediglich die nebenwirkung von extremen drehschwindel.Weiter nichts. Ich konnte zwar nicht gut laufen, aber es ging^^ Ich sag es mir immer so: Ich hab auch schon mal ne Flasche Schnap. und 10 B. vertragen, da kann mich so ein doofes Medikament schon lange nicht umhauen. Also, wenn ihr euch die Medikamente vom Arzt geben lasst, nehmt die auch. Alles wirkt bei jedem anders. Wenn euch die Medis nicht gefallen, einfach aufhören damit und was anderes versuchen. z.B RAUS in die Natur, HILFT IMMER^^ Man sollte alle Wege probieren, wenn man aus dieser Misere raus will! Und Medis sind meiner Meinung nach nur ein gaaaanz kleines Hilfsmittel

11.03.2009 22:09 • 11.03.2009 #1

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore