Das LEBEN ist ein täglicher neuer Kampf.. aber durch Veränderung der inneren Einstellung und Sichtweise Wahrnemung und richtiger Bewertung und Verhaltensweise wird es besser. Altes Loslassen offen sein für neues,;
Die ANGST VERLIERT AN MACHT:: denn DU KANNST SIE STEUERN!ES LIEGT NUR AN DIR SELBST WIE DU DICH FÜHLEN MÖCHTEST;;;ANGST IST NUR EIN GEFÜHL dieses GEFÜHL resultiert aus fehlgeleiteten Gedankenmuster falscher interpretation Sinnestäuschung,,falsches, antrainiertes Denk/ Verhaltensmuster . Frage Dich immer ist es real ist es wahr was ich gerade denke ,, st die Situation wahr ist die Angst gerade berechtigt oder nur falsch durchdacht,,Überprüfe dein Gedanken !
Gerade dann ist es wichtig sich seine Erfolge ins Gedächtnis zurückzuholen und sich zu erinnern..wie stark man doch ist...was man alles schafft und geschafft hat..Ich führe ein Tagebuch da kann ich mir an schlechten Tagen immer selbst noch mal durchlesen was gut und positiv war,,,Ich spreche mir jeden Tag auf ein Diktiergerät so kann ich immer es immer selbst hören..Seh aus deiner Situation Umzug und Veränderungen das positive,,,( ein Beispiel Du ziehst ja nicht um weil Du in eine Kleinere wohnung ziehst sondern in eine Grössere weil Du dich verbessert hat ( willst) so ist es mit deinen Gedanken auch,,,)überprüfe Deine Gedanken entspricht es den Tatsachen entsprechen deine Gedanken der jeweilen Situation sind deine Gefühle berrechtigt ..Bewerte ich richtig ?Stimmt es was ich gerade Denke in der Situation was ich gerade wahrnehme ?
und sich positive Affirmationen ( Glaubensätze )aufschreiben ....
Positiv Denken und handeln,,,!Halte dir 1 STOPP
Schild vor Augen wenn Du sollche negativen Gedanken kommen sag Dir Halt Stopp es ist völlig irrational und unreal und falsch wie ich gerade denke u überprüfe dann deine Gedankenmuster( Gedankengänge nochmal
Du kannst nämlich selbst Denken dafür brauchst Du keine Lorazepam..oder ein anderes Medi. die dir nur die heile Welt vorgaukeln ,,und die Angst lähmt und blockt.und Dich süchtig machen obendrein . Du kannst es selbst bestimmen und beeinflussen durch postive Gedanken und dein handeln..
Ihr tragt euer Genesungswerkzeug alle selbst in Euch ! nämlich Euer MUT und Euer Willen ,,,!Der körper un die seele wird Durch Selbstheilung geheilt Durch Euere Gedankenmuster,,
Meine LIEBEN ANGSTHASEN:::Oft ist die Angst und die Gedanken im Vorfeld schlimmer als die Situation Konfrontation ( Sache ( Angelegenheit selbst,,,) .. trau DICH vertrau dir selbst ! Wer den Mut hat auf sich einzulassen der hat auch die Kraft sich selbst zu heilen . In uns selbst liegen die Sterne des Glücks,,,,,,...und durch nix tuen wird es auch nicht besser und durch Vermeidung wird alles schlimmer ..!Du gewinnst nur an Lebensqualität wenn Du dich dem Leben stellst auch deinen Ängsten stellst und hört auf in Horrozenarien zu denken das kostet Kraft u Engergie und ist vergeudete wertvolle (Lebenszeit)..spart Euch die Kraft für die Konfrontation auf, das ist allemal besser ..!
Panikattacken sind NICHT Ortsgebunden oder Tageszeit ,Jahreszeit abhängig. Sie kommen ÜBERALL::hervor::.Panikattacken der Auslöser entstehen durch nicht verarbeitete Gedanken und negative und falsch interpretierten Gedankengänge / Gefühle..und .Erlebnisse.. wie zum Beispiel , Schicksalsschläge Tot ..Trauer Mobbing ,Unfall Körperlicher Erkrankung, Kindheitserlebnisse ( Misshandlung ) Traumatas,.Was wir tuen können ist: ANGST ist NUR ein GEFÜHL....Resulierend aus negativen Gedankgängen und falscher Bewertung und Sichtweise die:::WAHRNEHMUNG::: der jeweiligen Situationen ( Konfrontationen) Ereignisse Geschehnisse,.ABS der Gefühle anwenden,,!Schreibt euch auf was gerade passiert,,,siehe hier:!http://www.psychotipps.com/abc-der-gefuehle.html
Das Leben ist so kurz! Macht das Beste daraus,,,!
alles Liebe und Gute.. Viel MUT WILLEN UND KRAFT:: und Erfolg---
LG ..
03.07.2013 10:33 • • 06.08.2013 #1