Hallo alle zusammen. Ich (w / 52 / generalisierte Angststörung mit mittelschwerer Depression u.a.) bin ja immer noch ziemlich neu hier, lese zwar viel mit, und recherchiere hier auch viel. Aber hab trotzdem mal wieder eine Frage. Jetzt nehme ich seit 5 Wochen Quetiapin, 50mg Retard morgens, 2 x 25 mg Filmtabletten Abends. Das Schlafen klappt meist auch relativ gut. Bei den Retard ist es komisch, die ersten Tage dachte ich, Sie verstärken meine suizidalen Gedanken. Dann würde kurzzzeitig erhöht auf 50mg R abends + 50mg R morgens - das ging aber leider gar nicht. War komplett benommen. von einer ja relativ kleinen Dosis. Dann wieder zurück auf ursprüngliche Dosis. Dachte auch zwischendurch,
dass es sich jetzt gut eingependelt hätte. ABER die letzten Tage bin ich erstens unglaublich müde (hatte ich seither nicht), habe wieder mit Schwindel zu kämpfen und habe auch wieder abartige Angstzustände und heute spüre ich noch eine latent vorhandene WUT und Aggressivität, also ich könnte wegen jeder Kleinigkeit regelrecht austicken!
Kennt das jemand? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. Viele (heute sehr traurige) Grüße
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
06.05.2024 12:08 • • 17.05.2024