Hallo, ich habe ein riesiges Problem, seit November habe ich eine Erschöpfungsdepression und Panikattacken. Nach drei Versuchen mit anderen AD nehme ich seit 04.01. Mirztazpin, erst 15mg dann seit 4 Wochen 30mg. Vor zwei Wochen schlug es endlich an, ich war wieder aktiv und schlafen konnte ich super seit Beginn. Leider habe ich es mit den Aktivitäten letzte Woche übertrieben, nun geht es mir seit dem Wochenende wieder schlecht (starke innere Unruhe, massive Schlafstörungen, ständiges Grübeln, Erschöpfung). Seit 2 Nächsten musste ich auf Zopiclon zurückgreifen, was aber nicht die Dauerlösung sein kann. Ich habe nun panische Angst vor der nächsten Nacht. Eine Erhöhung auf 45mg Mirtazapin brachte auch keine Änderung. Da es mir ja zwischenzeitlich 10 Tage so gut ging, glaube ich eigentlich noch fest an das Mirtazapin. Kann ich zum schlafen einfach noch zusätzlich 25mg Doxepin (die nahm ich schonmal vor etlichen Jahren) zu dem Mirtazapin nehmen? Meinen Arzt erreiche ich leider nicht um nachzufragen. Danke für die Antworten.
02.02.2023 16:59 • • 02.02.2023 #1
3 Antworten ↓