@KimmySchmidt Ich kann mit Sicherheit ausschließen, dass dies bei mir der Fall ist. Lediglich zwei Tabletten habe ich eingenommen, wobei ich diese sogar noch in kleinere Mengen aufgeteilt habe. Außerdem habe ich das Johanniskraut erst etwa vier Wochen später eingenommen. Die Angstzustände hatten einen anderen Grund. An jenem Dienstag bemerkte ich, dass ich krank werde, weshalb ich am Freitag zum Arzt ging, um ein Antibiotikum zu holen. Der Corona-Test am Freitag war noch negativ. Am Montag wollte ich erneut zum Arzt gehen, jedoch war der Corona-Test dann positiv, sodass ich nach Hause zurückkehren musste. In dieser Zeit war es mir nicht möglich, Sport zu treiben, etwas zu unternehmen oder andere Menschen zu treffen. Dies ist jedoch etwas, was ich benötige, um ruhiger zu werden. Es scheint wahrscheinlich, dass die Isolation aufgrund von Corona einfach zu viel für meine Psyche war. Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass mein Vitamin-D-Spiegel sich im kritischen Bereich befindet, das war natürlich auch nicht förderlich.
06.07.2023 20:12 •