Durch einen aktuellen Beitrag bin ich über Ähnliche Themen auf dieses Thema gestoßen und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll ob der vielschichtigen Anti-Pharma-Propaganda.
Das Video wurde von einem radikalen Nebenarm der Scientology-Sekte namens Citizens Commission on Human Rights produziert, klingt hochtrabend, ist es aber nicht. Es hat eine superlange Einleitung, von der ich nur die ersten beiden Absätze zitieren möchte; zunächst wollte ich die konspirativen Aussagen unterstreichen, aber mir fiel auf, dass ich den ganzen Text unterstreichen müsste:
Nebenwirkung Tod oder Suizid durch synthetische Psychodrogen, deren Grundsubstanzen in den Labors der Geheimdienste der Militärs ersonnen wurden um Menschen gefügig zu machen, ab zu stumpfen und um das Gewissen zu betäuben. Mit immer neuen Raffinessen wird für jede menschliche Regung und Gefühlslage, ein neues Krankheitsbild katalogisiert, für immer neue Medikamente, welche auf Verkaufszahlen warten -- so wollen es die Aktionäre, Bosse und Pharmareferenten der Milliardenschweren Industrie. Die Politik ist blind, da unsere Politiker häufig als Mitaktionäre, Vorstände und Beiratsmitglieder im zweiten Job an den Tischen der Bosse mit prassen und heftig am Leiden mit abkassieren. Ähnlich wie es bei der Militärindustrie ist und beim Nahrungsmittelimport aus der von uns ausgebeuteten hungernden Dritten Welt auch ist. ...
Immer wieder das gleiche verwirrte Anti-Wissenschafts-Brimborium und der Antidemokratisch-antikapitalistische-Kladderadatsch. Das ist dermaßen schräg gegen alles, was über einen selbst hinausgeht, dass ich an dieser Stelle aufhöre.
02.03.2022 22:00 •
#9