hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben.
Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens.
An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen.
Als ich das erste mal bei den citalopram die Nebenwirkungen bekam, waren Sie heftig, ich konnte es mir aber nicht leisten, da ich doch ein kleines Kind habe und ich sonst niemand habe, der Sie in schlechten Momenten aufpassen könnte und mein Mann ist ja dann Arbeiten. Also rief ich meinem Psychologe an und erzählte ihn von meinem Vorfall. Er sagte ich soll die Tabletten weglassen und nur mit den Insidon ausprobieren. Und zwar 10-06-10
Klappte ganz gut bis ich immer gegen späten Nachmittag mich komisch fühlte.
Also nahm ich am 17.11 Tropfen 10-10-10!
Ich spürte das es mir viel besser ging. Quasi Glücklicher drauf war. Nur in manchen Situationen nicht mehr so sonderlich, wegen Stress oder so. Am 22.11 erzählte ich meinem Psychologen dann, hatte einen Termin.
Er war nicht ganz zufrieden mit mir und wollte das es nur noch besser ging und verschrieb mir Cipralex in Tropfen Form. Ich soll jeden 3ten Tag um einen Tropfen erhöhen.
Das tat ich ja dann auch. Und Insidon 12-06-12
Am 25.11 kamen dann sie 2 Tropfen dran und plötzlich merkte ich das es mir nicht mehr so sonderlich ging.
Am 27.11 Telefonierte ich wieder mit meinem Psychologe, er meinte ich soll zurück auf 1 Tropfen gehen und 12-12-12 Insidon nehmen.
Mir geht weiterhin nicht so dolle, Hände zittern, bin Antriebslos......
Was soll ich machen?
Ich will ihn nicht schon wieder anrufen, lieber wenn überhaupt erst am Montag.
Was denkt Ihr darüber und was würdet Ihr machen?
29.11.2013 18:38 • • 29.12.2013 #1