Pfeil rechts
4

Kann ich dir nicht sagen. Du kannst ja auch erst ne halbe nehmen .
Wenn du die nicht regelmäßig/häufiger nutzt, sollte es eher nicht notwendig sein, aber da haben andere Leute mehr/ bessere Erfahrungswerte.

Was meinst du mit Unruhe?
Meinst du Ängste ? psychische Anspannung (Stress)... oder Hibbeligkeit....zappelig nervös unruhig sein?
Gibt Leute, die zappelig unruhig werden unter V. (sogar manisch)
Manche können damit auch nicht schlafen und fühlen sich hellwach. Es kann wirklich unterschiedlich sein, wie man reagiert.
Natürlich ist die Grunderkrankung, Schwere der Erkrankung dann auch zu berücksichtigen.

Deine 225 mg sind RETARD?
Sonst nimmst du nichts anderes?

A


Innere Unruhe durch Venlafaxin Erhöhung

x 3


Zitat von Hopeless5381:
Ich bin jeden Tag mehr am mehr durchdrehen. Das ist doch sch.... Weiss natürlich nicht ist das nur die Krankheit oder plus Verstärkung durch ...

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich leide dafür mit dir. Auch Venlafaxin.
War schon mal besser und jetzt wieder Katastrophe

@Mademu22

Ach du arme

Ja seit gestern richtig schlimm , weiss nicht ob es einen Zusammenhang mit dem vitamin d3 gibt das ich seit gestern nehme.

Die Unruhe ist nochmal dermassen gestiegen.

Und du nimmst 150 mg?

LG

@Kentucky

Retadiert

Ja ich weiss nicht vitamin d ist gerade mal bei 11 und das nehme ich seit gestern und seit gestern ist es gefühlt 100 mal schlimmer als es eh schon war.

LG

Ich habe Venlafaxin vor 2 Wochen von 150 auf 225 mg erhöht weil es mir auch sehr schlecht ging. Seitdem bin ich permanent matsche im Kopf, ich bekomme teilweise keinen vernünftigen Satz gesprochen, kann mich schwer konzentrieren und vergesse oft das mir Sachen schon gesagt/erzählt wurden. Manchmal frage ich mich ob es nicht vielleicht das Medikament selbst ist, dass meinen Zustand so bescheiden macht…

@Niqqi

Ich würde auch gerne wissen ob es am Medi liegt manche Dinge ....

Viel liegt es an mir selber weil ich mich derart reinsteigern kann....

Mal sehen was die Ärztin heute sagt nach 4 Wochen auf 225mg muss es doch mal bergauf gehen ...

Aber nee irgendwie wird es als blöder ...

Ich hoffe das bessert sich bei dir.

Ich hatte das in den ersten 10 Tagen nach Erhöhung auch was du gerade hast.

Fürchterlich ätzend ich drück dir Däumchen.

Lg

@Hopeless5381 Wie gehts dir inzwischen? Bin auch bei einer Erhöhung von 150 auf 187.5 und es ist minimal besser aber die Angst nachwievor da.

@Nadinemaris

Mir geht's momentan echt besch......

Ich bin gewechselt auf Sertralin

Und das schleiche ich gerade aus auf 0
Bin gerade bei 50 mg

Hab tavor zur unterstützung bekommen

Und werde wahrscheinlich kein AD mehr nehmen ...

Aber halte durch das kann bei venla echt dauern....

Nur mir bringt kein AD und keine Therapie was , austherapiert , deswegen werde ich wahrscheinlich ne weile tavor weiter nehmen und das dann ganz ganz langsam ausscjlechen

Lg

Zitat von Hopeless5381:
@Nadinemaris Mir geht's momentan echt besch...... Ich bin gewechselt auf Sertralin Und das schleiche ich gerade aus auf 0 Bin gerade bei 50 mg Hab ...

Kopf hoch

@SilentRoG
Danke ️

@Hopeless5381 Tut mir leid zu hören Ich nehme Ven. seit 5 Jahren und konnte beschwerde frei leben bis ich reduziert habe nun geht die ganze Sch.. von vorne los.
Wünsche dir alles gute!️

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf